World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Ich fand TBC war das schönste Addon. An Tagen wir wir keinen Raid hatten hat man sich auf den Raid vorbereitet und es war immer irgendwas zu tun was einen weiter gebracht hat. War aber auch die Entspannteste Zeit weil uns der Rest der Welt recht egal war, war noch vor der Zeit "Wie ihr seit 2 Raidbosse hinter World First...da mach ich nicht mit".
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Ist doch schon bekannt das er mit Patch 1.2 startet.[dd.org]Garm hat geschrieben: ↑02.10.2018 21:19Nö, man hatte ja genug Möglichkeiten die Nostalgie auf PServern zu testen. Da spielt nichts fiese Streiche. Außer Blizzard kommt auf die Idee, Sachen zu ändern. Dann bin ich raus. Weder LFG, noch Balance Änderungen, noch ingame Shops, noch neue Models gehören in Classic rein. Einfach so launchen, wie es 2005 war.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑02.10.2018 21:00Ich glaube, da werden ganz viele ein böses Erwachen haben, spätestens einen Monat nach Release, je nach dem wie classic sie es wirklich machen und was an Komfort eingebaut wird.[dd.org]Garm hat geschrieben: ↑02.10.2018 19:35 Ich warte ja eh nur auf den Classic Release, der andere Kram interessiert mich nicht mehr wirklich...
Nostalgie spielt fiese Streiche. In der Erinnerung ist es immer süßer als in echt.
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Vielleicht ist BFA ja so schlecht geworden, weil die gleichzeitig an Classic gearbeitet haben? Also wenn man als WOW-Fan Glück hat, könnte es sein, dass sie die Schande, die sie mit BFA angerichtet haben, mit Classic wieder rausreissen, wenn das gut wird
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Nein, das ist Quatsch. An beiden Titeln arbeiten unterschiedliche Teams.
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Ja , das was der Autor schreibt ist leider auch mein Eindruck.
Es hat toll angefangen (bin horde Spieler) ging auch toll weiter....aaber es ging zu schnell, hatte nach 2-3 Tagen schon alle quests durch.
Irgendwo auf dem Weg war auch das lvl cap erreicht,viel zu früh wie ich finde und dann kam die Ernüchterung.
Ich meine ich bin es ja schon gewohnt das man nichts mehr groß tun muss in dem spiel um weiter zu kommen, laufwege sind kurz ,man wird nicht durch die halbe welt geschickt. Klick Dungeonfinder schon ist man in einer instanzgruppe. mythisch ist ebenso unpersönlich nur der Aufwand ist minimal höher.
Nur diesmal war das Gefühl so negativ, plötzlich da zu stehen und zu denken, hmm was jetzt? Ruf farmen das es weitergeht?
Zur erklärung, ich stand tief in Feindesland, die Untote die früher mal bei der Allianz war hat mir ein paar Aufträge gegeben
und bei der Erfüllung geholfen. Ging mitunter darum Verteidigung einer/eines Stadt/Dorfes zu vernichten und danach...... hmm wohl Ruf farmen das es weitergeht .
Das war echt ernüchternd ,zu sehen das es noch nicht mal einen Cliffhanger gibt der mich antreibt weiter zu machen.
Wo ist die Karotte vor meiner Nase? Die haben sie diesmal vergessen.
Das Design der Welt,des Geländes ist die beste in der Wow Geschichte, die Quests sind auch stimmig ,zwar zu lustig -
-Geschmackssache,geschenkt. Nur bei der Weiterführung der Geschichte und Einleitung in den Konflikt zwischen Horde und Allianz haben sie versagt in meinen Augen,vollständig.
Dabei haben sie sogar kleine Anspielungen versteckt, zb in Silithus ,wenn man den Oger tötet kann man ein Tagebuch von ihm looten
in diesem beschreibt er,ogertypisch^^ unter anderem einen Traum . Auf die Szene wurde mehrfach angespielt an anderer stelle.
Zwei verfeindete Mächte bekriegen sich auf See ,die Schiffe brennen unter ihnen am Meeresboden breitet sich die Verderbniss aus und streckt ihre Tentakel zu ihnen hoch.Wo ist die Seeschlacht oder wenigstens die direkten Vorbereitungen dazu?
Die Überleitung zum alten Gott fehlt auch völlig bzw ist schlecht ausgearbeitet.
Die Erweiterung erweckt zum ende hin den eindruck unfertig und wenig überlegt zu sein.
Das scheint irgendwie ein amerikanisches Problem zu sein.
Schnell entscheiden wenig hinterfragen.
Dem begegnet man oft
Es scheint wirklich zu stimmen ,nur jede zweite Erweiterung wird gut und stimmig.
ps. Wo ist das nächste gute mmorpg? keins von denen die rauskamen hat mich überzeugt. Black Dessert hatte gute Ansätze.Komplexe tiefergehende "mechanismen" mit denen man sich erstmal beschäftigen muss.
Dafür ist es aber an anderen stellen für mich kein gutes Spiel.
Conan exile hat super features (ich liebe das klettern) ist aber kein mmorpg und die Langzeitmotivation fehlt für mich.
Vielleicht erlebe ich es ja noch das ein richtig gutes mmorpg rauskommt.
Solange spiel ich Warframe,Monster Hunter und co .
pps Star Citizen läuft im Moment richtig gut, habe wieder Hoffnung geschöpft.
Es hat toll angefangen (bin horde Spieler) ging auch toll weiter....aaber es ging zu schnell, hatte nach 2-3 Tagen schon alle quests durch.
Irgendwo auf dem Weg war auch das lvl cap erreicht,viel zu früh wie ich finde und dann kam die Ernüchterung.
Ich meine ich bin es ja schon gewohnt das man nichts mehr groß tun muss in dem spiel um weiter zu kommen, laufwege sind kurz ,man wird nicht durch die halbe welt geschickt. Klick Dungeonfinder schon ist man in einer instanzgruppe. mythisch ist ebenso unpersönlich nur der Aufwand ist minimal höher.
Nur diesmal war das Gefühl so negativ, plötzlich da zu stehen und zu denken, hmm was jetzt? Ruf farmen das es weitergeht?
Zur erklärung, ich stand tief in Feindesland, die Untote die früher mal bei der Allianz war hat mir ein paar Aufträge gegeben
und bei der Erfüllung geholfen. Ging mitunter darum Verteidigung einer/eines Stadt/Dorfes zu vernichten und danach...... hmm wohl Ruf farmen das es weitergeht .
Das war echt ernüchternd ,zu sehen das es noch nicht mal einen Cliffhanger gibt der mich antreibt weiter zu machen.
Wo ist die Karotte vor meiner Nase? Die haben sie diesmal vergessen.
Das Design der Welt,des Geländes ist die beste in der Wow Geschichte, die Quests sind auch stimmig ,zwar zu lustig -
-Geschmackssache,geschenkt. Nur bei der Weiterführung der Geschichte und Einleitung in den Konflikt zwischen Horde und Allianz haben sie versagt in meinen Augen,vollständig.
Dabei haben sie sogar kleine Anspielungen versteckt, zb in Silithus ,wenn man den Oger tötet kann man ein Tagebuch von ihm looten
in diesem beschreibt er,ogertypisch^^ unter anderem einen Traum . Auf die Szene wurde mehrfach angespielt an anderer stelle.
Zwei verfeindete Mächte bekriegen sich auf See ,die Schiffe brennen unter ihnen am Meeresboden breitet sich die Verderbniss aus und streckt ihre Tentakel zu ihnen hoch.Wo ist die Seeschlacht oder wenigstens die direkten Vorbereitungen dazu?
Die Überleitung zum alten Gott fehlt auch völlig bzw ist schlecht ausgearbeitet.
Die Erweiterung erweckt zum ende hin den eindruck unfertig und wenig überlegt zu sein.
Das scheint irgendwie ein amerikanisches Problem zu sein.
Schnell entscheiden wenig hinterfragen.
Dem begegnet man oft
Es scheint wirklich zu stimmen ,nur jede zweite Erweiterung wird gut und stimmig.
ps. Wo ist das nächste gute mmorpg? keins von denen die rauskamen hat mich überzeugt. Black Dessert hatte gute Ansätze.Komplexe tiefergehende "mechanismen" mit denen man sich erstmal beschäftigen muss.
Dafür ist es aber an anderen stellen für mich kein gutes Spiel.
Conan exile hat super features (ich liebe das klettern) ist aber kein mmorpg und die Langzeitmotivation fehlt für mich.
Vielleicht erlebe ich es ja noch das ein richtig gutes mmorpg rauskommt.
Solange spiel ich Warframe,Monster Hunter und co .
pps Star Citizen läuft im Moment richtig gut, habe wieder Hoffnung geschöpft.
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Habe meine Acc extra für das Addon reaktiviert.
Heute frage ich mich, wofür das ganze?
Ich habe es geschafft bis Level 114 zu leveln. Danach war Feierabend.
Warum? Ich kann es nicht sagen. Wie auch vorher schon wer schrieb, hatte auch ich die schöne Spielezeit ever in WOW.
Diese Zeit ist aber einfach vorbei. Die Leute von früher sind nicht mehr dabei, dass Spielprinzip ist immer das Selbe.
Es motiviert mich einfach nicht mehr wie es heute Singel Player Spiele machen die mir eine Geschichte erzählen.
Ich habe WOW noch eine Chance gegeben, diese wird aber nicht wieder kommen.
Die WOW Zeit ist endgültig vorbei.
Heute frage ich mich, wofür das ganze?
Ich habe es geschafft bis Level 114 zu leveln. Danach war Feierabend.
Warum? Ich kann es nicht sagen. Wie auch vorher schon wer schrieb, hatte auch ich die schöne Spielezeit ever in WOW.
Diese Zeit ist aber einfach vorbei. Die Leute von früher sind nicht mehr dabei, dass Spielprinzip ist immer das Selbe.
Es motiviert mich einfach nicht mehr wie es heute Singel Player Spiele machen die mir eine Geschichte erzählen.
Ich habe WOW noch eine Chance gegeben, diese wird aber nicht wieder kommen.
Die WOW Zeit ist endgültig vorbei.
Das ist eine Signatur...
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Das einzige, was auf PServern fehlte, waren die ständigen Discos und Login Probleme. Ansonsten war es exakt umgesetzt, außer vielleicht in Bereichen, die dem normalen Spieler überhaupt nicht auffallen. Ich hab WoW damals seit der Beta gespielt und Nostalrius hat uns genau das gleiche geliefert. Es waren meines Wissens minimale Anpassungen in der Spawnrate als zu Beginn alles mit Spielern verstopft war und das war es. Klassen, Berufe, Balancing, Items, Atmosphäre, 5er Inis: alles deckungsgleich.Bachstail hat geschrieben: ↑03.10.2018 11:01Nein hatte/hat man nicht, da das, was auf Privatservern läuft, relativ wenig mit dem Classic von damals zu tun hat, auch Nostalrius hat letztlich nur eine Emulation von Classic mit sehr vielen Änderungen und Anpassungen verwendet.[dd.org]Garm hat geschrieben: ↑02.10.2018 21:19Nö, man hatte ja genug Möglichkeiten die Nostalgie auf PServern zu testen.
Ein Classic, welches exakt so wie damals ist, wird man auf keinem einizgen Privatserver finden, das wird nur von Blizzard gewährleistet werden können, ergo glaube ich schon, dass einige hier ein böses Erwachen erleben werden.
Ob sie vielleicht Naxx nicht hinbekommen hätten, wen interessiert das bitte.
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Ging mir genau so.monthy19 hat geschrieben: ↑04.10.2018 14:36 Habe meine Acc extra für das Addon reaktiviert.
Heute frage ich mich, wofür das ganze?
Ich habe es geschafft bis Level 114 zu leveln. Danach war Feierabend.
Warum? Ich kann es nicht sagen. Wie auch vorher schon wer schrieb, hatte auch ich die schöne Spielezeit ever in WOW.
Diese Zeit ist aber einfach vorbei. Die Leute von früher sind nicht mehr dabei, dass Spielprinzip ist immer das Selbe.
Es motiviert mich einfach nicht mehr wie es heute Singel Player Spiele machen die mir eine Geschichte erzählen.
Ich habe WOW noch eine Chance gegeben, diese wird aber nicht wieder kommen.
Die WOW Zeit ist endgültig vorbei.
Ich hab das erste Gebiet beendet und dann komplett das Interesse verloren.
Eigentlich habe ich immer in jedem Addon 1-3 Chars auf max Level und mindestens 2 Monate gespielt.
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Test
Weil ich WoW sowieso mehr oder weniger wie ein Singleplayer-Spiel zocke fallen für mich schon mal die Macken im Endgame weg, und da muss ich sagen, so viel Story war selten, sehr nett.
Mich nervt eher, dass man der Engine zunehmend ihr Alter anmerkt, so langsam könnten die Character mal ein zweites Upgrade gebrauchen, und mehr Vertonung wäre auch nett.
Das war für mich der Hauptgrund aufzuhören, das Spiel wird einfach alt.
Schätze, das ist ganz normal.
Mich nervt eher, dass man der Engine zunehmend ihr Alter anmerkt, so langsam könnten die Character mal ein zweites Upgrade gebrauchen, und mehr Vertonung wäre auch nett.
Das war für mich der Hauptgrund aufzuhören, das Spiel wird einfach alt.
Schätze, das ist ganz normal.