Im Spiel geht es nicht mehr (anders als bei Sonne&Mond). Du kannst dir aber zumindest den Typ jedes Pokèmon in Kampf ansehen.
Hier findest du alle Effektivitäten in der Übersicht:
http://www.4players.de/4players.php/tip ... Evoli.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Spiel geht es nicht mehr (anders als bei Sonne&Mond). Du kannst dir aber zumindest den Typ jedes Pokèmon in Kampf ansehen.
Also ich will mir da noch kein Urteil erlauben, habe erst 2 Orden geholt. Ich hörte auch, dass es nach dem 3ten oder 4ten Orden etwas anzieht und dann doch anspruchsvoller ist. Bis jetzt ist es erst mal sehr einfach aber macht trotzdem irgendwie Spaß. Nur den Lösungsvorschlag, dann halt einfach bestimmte Sachen nicht zu machen, finde ich nicht so gut. Da beschneide ich ja das Spiel. Ich zumindest will nicht auf das Fangen oder die Trainerkämpfe verzichten, sondern halt ganz normal beides machen.Levi hat geschrieben: ↑18.11.2018 07:16Von den Aussagen her gibt's hier definitiv auch eine Spielweise die fordernd istsabienchen hat geschrieben: ↑18.11.2018 01:30Wenns immer zu leicht ist weil mans "richtig spielt", dann ist das also gutes Balancing?
In wessen Bild soll das denn passen?
(auf Trainerkämpfe anstelle aufs sammeln konzentrieren).
Weiß jetzt nicht, was hier das "richtig spielen" zu suchen hat.
Richtig spielt man ein Spiel, wenn man damit Spaß hat, nicht wenn man es am effizientesten spielt.
Bin noch nicht so weit aber habe eine Review gesehen, bei der es auch um das Lategame ging. Es gibt halt so ein bisschen was aber wahrscheinlich nicht in dem Umfang, der dir vorschwebt.Steffensteffen hat geschrieben: ↑20.11.2018 13:20 Ich bin jetzt auch kurz davor, mit das Spiel trotz erheblicher Bedenken bzgl. der Casualisierung zu holen. Ist jemand schon weit genug, um etwas zum Late-/Endgame content zu sagen? Kann man züchten und gibt es sowas wie den Battle Tower, der auch im post game noch fordernde Kämpfe liefert? Gibt es tatsächlich keine "tragbaren" Gegenstände für die Pokemon und keine Fähigkeiten, wie es im Vorfeld berichtet wurde?
Man hätte das natürlich auch einfach in meinem Test lesen könnenKant ist tot! hat geschrieben: ↑20.11.2018 13:31Bin noch nicht so weit aber habe eine Review gesehen, bei der es auch um das Lategame ging. Es gibt halt so ein bisschen was aber wahrscheinlich nicht in dem Umfang, der dir vorschwebt.Steffensteffen hat geschrieben: ↑20.11.2018 13:20 Ich bin jetzt auch kurz davor, mit das Spiel trotz erheblicher Bedenken bzgl. der Casualisierung zu holen. Ist jemand schon weit genug, um etwas zum Late-/Endgame content zu sagen? Kann man züchten und gibt es sowas wie den Battle Tower, der auch im post game noch fordernde Kämpfe liefert? Gibt es tatsächlich keine "tragbaren" Gegenstände für die Pokemon und keine Fähigkeiten, wie es im Vorfeld berichtet wurde?
ShowMan kann die Top 4 noch mal challengen und die sind dann stärker. Dann gibt es noch den einen oder anderen besonders starken Gegner, wenn man die Top 4 besiegt hat. Du kannst dir noch ein legendäres Pokemon fangen gegen Ende. Es gibt noch so eine Kampfreihe, bei der man gegen Trainer antritt und das identische Pokemon hat wie die. Das sollte es so grob gewesen sein.
Sorry, lese meist nur das Fazit und die Kommentare . Wollte auch nicht suggerieren, dass der Test das nicht enthielte, sondern nur die Frage beantworten.4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑20.11.2018 13:50Man hätte das natürlich auch einfach in meinem Test lesen könnenKant ist tot! hat geschrieben: ↑20.11.2018 13:31Bin noch nicht so weit aber habe eine Review gesehen, bei der es auch um das Lategame ging. Es gibt halt so ein bisschen was aber wahrscheinlich nicht in dem Umfang, der dir vorschwebt.Steffensteffen hat geschrieben: ↑20.11.2018 13:20 Ich bin jetzt auch kurz davor, mit das Spiel trotz erheblicher Bedenken bzgl. der Casualisierung zu holen. Ist jemand schon weit genug, um etwas zum Late-/Endgame content zu sagen? Kann man züchten und gibt es sowas wie den Battle Tower, der auch im post game noch fordernde Kämpfe liefert? Gibt es tatsächlich keine "tragbaren" Gegenstände für die Pokemon und keine Fähigkeiten, wie es im Vorfeld berichtet wurde?
ShowMan kann die Top 4 noch mal challengen und die sind dann stärker. Dann gibt es noch den einen oder anderen besonders starken Gegner, wenn man die Top 4 besiegt hat. Du kannst dir noch ein legendäres Pokemon fangen gegen Ende. Es gibt noch so eine Kampfreihe, bei der man gegen Trainer antritt und das identische Pokemon hat wie die. Das sollte es so grob gewesen sein.Show"Und hat man das Spiel abgeschlossen, die Top Vier und den Champ besiegt, kommt noch mehr Herausforderung: Denn dann erscheinen so genannte Meister-Trainer, die ein hohes Level von mindestens 65 besitzen und sich auf das Training eines einzelnen Pokémon spezialisiert haben. Will man gegen sie antreten, muss man selbst das passende Taschenmonster besitzen. Denn in den 1vs1-Kämpfen treten immer die gleichen beiden Wesen gegeneinander an. Dies motiviert zusätzlich möglichst viele zu fangen, um sich im Idealfall den „Meistertitel“ von jedem erhältlichen Pokémon zu holen."
Zugegebenermaßen habe ich meine Frage auch nicht präzise genug gestellt. Mir ging es darum, ob es über die im Test genannten Features hinaus noch weiteren Endgame-Content gibt4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑20.11.2018 13:50 Man hätte das natürlich auch einfach in meinem Test lesen können
Nutzlocke würde ich bei dem Spiel so interpretieren: das erste Pokemon, dass einem in der Region begegnet auf dem Weltbildschirm darf man versuchen zu fangen und behalten. Den Rest darf man fangen, muss ihn aber zu Prof. Eich senden. Falls es physisch unmöglich war das zuerst gesehene Pokemon zu fangen, so darf man das nächste Pokemon der gleichen Art, dass man trifft, fangen. So wird denke ich der Gundgedanke der Challenge erfüllt (zufällig jeweils nur ein Pokemon in der Region erhalten).Kant ist tot! hat geschrieben: ↑20.11.2018 10:38 Was natürlich etwas schade ist, dass Nutzlocke Challenges durch die neue Fangmechanik schwer umzusetzen sind.
Das war reine Bosheit