Danny. hat geschrieben: ↑02.02.2019 08:02
probiere mich nun auf 'Ass'
Viel Spaß Danny
Ja dann haben die Flairs aber auch ein Cooldown. Ich bin mir ziemlich sicher das mich die Rakete so manches mal getroffen hat auch wenn ich L3 und R3 bentutzt hab, besonders in Mission 6 mit einem A-10, der ja auch nicht so schnell und wenidig war, wenn ich 5 bis 6 Drohnen am Heck hatte.....
Ach ich mag das Spiel trotzdem ist so ziemlich fair, und bietet immer genug Spielraum zum Auskundschaften, nur manch mal könnten die Kontrollpunkte enger sein, doch letztlich hat mich das nicht sehr gestört weil ich es gerne noch einmal probiert hatte.
Ich hätte einfach gerne etwas bessere (situationsabhängige) Funksprüche und stärkeren Bezug zu den Crew Members, vielleicht hätten sie so etwas machen können wie bei Wing Commander, wo man Befehle geben kann und zwischen den Missionen noch mit den Members reden, interagieren, die Zellen inspizieren könnte.
Dennoch bin ich mit dem Spiel zufrieden!
(Aber es ist einfach weit entfernt von einer guten Story und wichtigen Entscheidungen bei den Missionen mit unterschiedlichen A-B-Routen zu unterschiedlichen End-Sequenzen. Dennoch bin ich für diese Art von Spiel sehr zufrieden.
@Akabei
Danke für den Hinweise, manchmal funktioniert das aber nicht vielleicht weil ich zu spät dran bin oder die Anzeige für die Flairs noch nicht bemerkt hab.
Ich hab das glaub ich auch gelesen aber wieder vergessen, weil meine PS4 manchmal einfach die Sicht wechselt, weil ich zu blöd war L3 schnell genug zu drücken und dann wieder seufze, wenn ich minuten brauche um wieder zu meiner favoriten Position zu wechseln.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan