Trials Rising - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Trials Rising - Test
Man muss dem Spiel aber zugute halten, dass an anderer Stelle für ähnlichen Firlefanz ein Preis von 90 Euro aufgerufen wird.
Was garantiert nicht der Maßstab für irgendwas sein soll.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich auch wahr.
Es ist ja fast schon verwunderlich, dass Ubi hierfür kein Geld verlangt. Normalerweise sind die bei solchen Sachen ja immer ganz vorne mit dabei.
Es ist ja fast schon verwunderlich, dass Ubi hierfür kein Geld verlangt. Normalerweise sind die bei solchen Sachen ja immer ganz vorne mit dabei.
Naja ganz ehrlich:
Lieber
teuren außenstehenden DLC, den man aber komplett ignorieren kann und man nebenbei ja noch normale Sachen zum Freischalten hat
als
reines Freischalten von Sachen über Lootboxen, was sich auf das Gamedesign auswirkt und die höchstwahrscheinlich noch künstlich gestreckt werden (seltene Objekte usw.) damit manche ungeduldige Individuen doch zum Echtgeld greifen.
Lieber
teuren außenstehenden DLC, den man aber komplett ignorieren kann und man nebenbei ja noch normale Sachen zum Freischalten hat
als
reines Freischalten von Sachen über Lootboxen, was sich auf das Gamedesign auswirkt und die höchstwahrscheinlich noch künstlich gestreckt werden (seltene Objekte usw.) damit manche ungeduldige Individuen doch zum Echtgeld greifen.
Hab mittlerweile fast 30 Stunden auf der Uhr und nicht eine Kiste geöffnet, mir persönlich ist der Krempel tatsächlich auch völlig egal und bisher fühle ich mich in Sachen Ingame-Fortschritt auch nicht eingeschränkt. Spiel mach mir persönlich deutlich mehr Spaß als Fusion, dass hatte mich vom Setting nicht wirklich vollends überzeugt.
- Fyrd-Kämpfer
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel macht Laune. Das einzige, was mich nervt, sind die Fahrten, wo man eine bestimmte Anzahl an Saltos machen muss. Diesen Technikquatsch habe ich bei den Vorgängern ebenfalls vermieden. Hier muss ich es machen, um weiterzukommen.
ot;
Wer noch kein Trials gespielt hat und sich von den Lootboxen abschrecken lässt, dem kann ich nur empfehlen, im nächsten Steam Sale um ein paar Euro die Gold Edition von Trials Evolution zu kaufen, in der ist Trials HD auch enthalten, also gibts massig Strecken. Es werden sogar jetzt noch hin und wieder neue Strecken von Usern hochgeladen.
- Fyrd-Kämpfer
- Persönliche Nachricht:
Die Lootboxen kann man ignorieren. Generell empfehle ich allen alle Trials-Teile. Macht schon süchtig
ot;
- strecken design mit unter das beste was redlynx je fabriziert hat!
- lootboxen kann man ignorieren (ist eh nur kosmetischer müll drinnen)
- ab lvl 50 wirds bisschen mühsam mit dem grind um neue strecken freizuschalten da es aber so viele strecken gibt macht es mitunter spaß alte strecken mit einen neuen bike (donkey,helium) nochmals zu probieren
hab jetzt mittlerweile 140h drauf und immer noch bock! gutes spiel!
- lootboxen kann man ignorieren (ist eh nur kosmetischer müll drinnen)
- ab lvl 50 wirds bisschen mühsam mit dem grind um neue strecken freizuschalten da es aber so viele strecken gibt macht es mitunter spaß alte strecken mit einen neuen bike (donkey,helium) nochmals zu probieren
hab jetzt mittlerweile 140h drauf und immer noch bock! gutes spiel!