Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
Die ersten Bilder und Details zum Add-On Secret Weapons of WWII ließen ein Raunen durch die nicht gerade kleine Fan-Gemeinde gehen. Denn niemand konnte sich so richtig vorstellen, ob die fiktiven Fahrzeuge und Prototypen wirklich in das Battlefield 1942-Konzept passen und nicht die Balance im Mehrspieler-Modus zerstören würden. Wie sich das Add-On spielt und ob Battlefield 1942-Fans zuschlagen dürfen, erfahrt Ihr auf dem Test-Schlachtfeld.
swoww2 test
90% im mp????????
das is doch wohl nen witz... hat der tester das spiel auch mal gespielt? das is doch wohl das mieseste was ich jeh gesehen habe! allein die flugzeuge... will ma sehen zu was man die gebrauchen kann da die für die maps viel zu schnell fliegen... dann die fahrzeuge.. die sind doch teilweise echt nen witz... n dreieckiges irgendwas mit MGs oben drauf... omg... also ne... bloss nich kaufen!!!
das is doch wohl nen witz... hat der tester das spiel auch mal gespielt? das is doch wohl das mieseste was ich jeh gesehen habe! allein die flugzeuge... will ma sehen zu was man die gebrauchen kann da die für die maps viel zu schnell fliegen... dann die fahrzeuge.. die sind doch teilweise echt nen witz... n dreieckiges irgendwas mit MGs oben drauf... omg... also ne... bloss nich kaufen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
?!?
Wenn ihr Realismus haben wollt geht raus auf die Straße!!!
Das hier sind Games und kein RL!!!!
Das hier sind Games und kein RL!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
FH
Ja zockt FH das ist besser.
www.bf1942mods.net.tc
www.bf1942mods.net.tc
-
- Persönliche Nachricht:
zu wenig Neuerungen
ich finde secret wapons of:ww2 bietet zu wenig Neuerungen