Ich glaube da ging es auch um die Preisdrops.... Und was das angeht, hat man das Spiel gut hinterhergeworfen bekommen...Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑05.04.2019 00:40 Nö, tut er nicht. Es werden zukünftig nur keine physischen Modelle mehr verkauft.
Das Spiel an sich, so wie von mekk beschrieben, wird weiterhin unterstützt und erweitert.
Starlink: Battle for Atlas - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Starlink: Battle for Atlas - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Lies nochmal durch. Er hat nur einleitend erwähnt, dass er es recht günstig bekommen hat.
Danach ging es darum, ob es noch länger Support seitens Ubi geben würde.
Man kann ja viel über Ubi sagen, aber schnell fallen lassen die ihre Spiele nicht.
Danach ging es darum, ob es noch länger Support seitens Ubi geben würde.
Man kann ja viel über Ubi sagen, aber schnell fallen lassen die ihre Spiele nicht.
Genau das meinte ich. Es ging mir nicht um die physischen Modelle, sondern um die Erweiterung des Spiels durch digitalen Content.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑05.04.2019 00:40Nö, tut er nicht. Es werden zukünftig nur keine physischen Modelle mehr verkauft.
Das Spiel an sich, so wie von mekk beschrieben, wird weiterhin unterstützt und erweitert.
Dass die Modelle nicht den erwünschten Erfolg bringen würden, habe ich sogar befürchtet. Der Toys To Life Trend ist halt schon lange vorbei. Starlink ist aber auch ohne Modelle ein sehr spaßiges Spiel.
Krass wie das mittlerweile verhökert wird.
Hab mir jetzt das Switch Starter Pack für 17€ geschossen. Muss sagen, bisher macht es gut fun mit Star Fox durch die Gegend zu düsen. Star Fox ist ein echter Kaufgrund.
Hab mir jetzt das Switch Starter Pack für 17€ geschossen. Muss sagen, bisher macht es gut fun mit Star Fox durch die Gegend zu düsen. Star Fox ist ein echter Kaufgrund.