Dank stylischer Youtube-Videos, cooler Elektro-Beats und schwungvoller Lichtschwert-Choreographien ließ in den vergangenen Monaten vor allem ein Titel die VR-Enthusiasten mit Rhythmus im Blut aufhorchen: Beat Saber. Während das Musikspiel auf dem PC lange im Early Access verharrte, veröffentlichte Beat Games auf der PS4 bereits eine Vollversion ohne Editor für PSVR, die jetzt auch die Basis der...
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Beat Saber - Test
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Re: Beat Saber - Test
Die für mich wichtigste Frage ist: Muss ich es erneut bezahlen?
Re: Beat Saber - Test
Ja, nur der DLC hat Crossbuy.
Die gute Nachricht: Custom Songs machen (kleine) Fortschritte:
Die gute Nachricht: Custom Songs machen (kleine) Fortschritte:
Re: Beat Saber - Test
Crossbuy ist ein Märchen.
Fast alle wichtigen Spiele, darunter BeatSaber und SUPERHOT VR müssen erneut bezahlt werden.
Und diese beiden Games sind Paradebeispiele für faule Entwickler.
SUPERHOT kam 2016 raus und seit Release haben die Entwickler das Spiel kaum weiterentwickelt oder verbessert. Nun klonten sie es auf die Quest und verlangen erneut den Vollpreis, auch wenn man es schon einmal für die Rift gekauft hat.
Ich finde das einfach lächerlich.
Bei BeatSaber das gleiche.
Die Entwickler haben ein paar kleinere Updates seit Release gebracht, aber 95% des Spaßes erhält man erst durch die Community-MODs und die Custom-Songs.
Und natürlich --> kein Crossbuy!
Einfach nur geldgeil. So kann man die Verbreitung von VR erfolgreich ausbremsen.
Ich werde mir die Quest erst kaufen, wenn man die ROOTEN kann und BeatSaber gehackt/gemoddet wird.
Kann ich so nicht unterstützen/kaufen.
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Re: Beat Saber - Test
Danke. Mit geht es leider genauso. Das überschreitet für mich die Grenze zur Abzocke. Zumal die vielen bereits bezahlten VR-Spiele alle keine Schnäppchen waren.