NASCAR 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NASCAR 08

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl EAs Sportserien eigentlich seit spätestens letztem Jahr geschlossen über die Bildschirme aller Konsolen flimmern, tut sich ausgerechnet eins der größten Ereignisse im US-Fernsehen schwer: NASCAR. Die erst im letzten Jahr vorgestellte PSP-Umsetzung wurde kurzerhand wieder eingestampft, und die Kreisfahrer auf Xbox 360 und PS3 mussten zwei Jahre warten, bevor sie endlich in einem der PS-stark...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NASCAR 08
Held_der_Sowjetunion
Beiträge: 102
Registriert: 15.08.2007 21:31
Persönliche Nachricht:

Nascar 08 Test

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Arghh!
Die rechte Seite des Textes wird von der Werbung verdeckt ( anscheind der letzte Buchsteabe je Zeile).
Zur Info: Bin mit 1024x768 unterwegs.
:!:
Benutzeravatar
Kali1988
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2007 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kali1988 »

hab Firefox mit Adblock. Der letzte rechte buchstabe wird nicht mehr im Textframe angezeigt (1024x768)
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.
Einer für alle, alle für einen.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Kali1988 hat geschrieben:hab Firefox mit Adblock. Der letzte rechte buchstabe wird nicht mehr im Textframe angezeigt (1024x768)

Das gleiche hier, nur eine andere auflösung (1280x1024)


Zum spiel kann ich nicht viel sagen, habe die demo vor längerer zeit mal gespielt (xbox360) und fand so ziemlich alles schlecht. Nicht nur das die grafik total veraltet aussah, nein der eigene wagen hat sich auch nur sehr merkwürdig fahren lassen.
Ich bilde mir oft schon ein bild anhand der demo und für mich würde das spiel maximal 50 bekommen, liegt wohl aber auch daran, dass es mir einfach keine spass gemacht hat.
Für mich ist das spiel lizenzschrott, soll sich aber jeder seine eigene meinung bilden.
GamingTiger
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2007 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamingTiger »

Angespielt auf der PS2 .... spielt sich wie jedes jahr .... Steuerung wurde wieder ein wenig verfeinert (laut EA) find allerdings eher das sie schlechter wurde ... naja

Wirklich innovatives wirds wohl eh nur auf 360 und PS3 geben ;-)
-= Borussia Mönchengladbach 4 life =-
-= Einmal Fohlen, immer Fohlen =-
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Naja habs mir für 5Pfund in England gekauft, für den Preis ein Spiel für zwischendurch, leider mit hohen Frustfaktor... aber lieber das als ein weichei renn spiel. :-)
Antworten