gamesplanet ist ein offizieller reseller, der auch mit publishern zusammenarbeitet
Fantasy General 2: Invasion - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sssssssssssssssssssssdddd
- Persönliche Nachricht:
Re: Fantasy General 2: Invasion - Test
3 Missionen aus der Kampagne gespielt, gefällt mir bisher.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Ist bereits auf gog verfügbar und wird sogar gerade live auf Twitch gestreamt.Bussiebaer hat geschrieben: ↑05.09.2019 14:00Ein zoomt zuviel im Zitat.Zwar zoomt die Kamera zoomt nicht weit genug raus,
Ansonsten schöner Test, werde ich mir genauer ansehen, sobald es bei GOG verfügbar ist
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tippcujo31 hat geschrieben: ↑05.09.2019 18:46Dafür gibt es doch Panzer Corps, ebenfalls von Slitherine, ein mehr als nur würdiger Nachfolger von Panzer General. Dank dutzender Erweiterungen wie Allied Corps, U.S. Corps, Soviet Corps, Sea Lion, Africa Corps plus den ganzen Grand Campaign Erweiterungen kann man hunderte Missionen in diversen Kampagnen auf Seiten Deutschlands, Rußlands, USA oder England bis zum Abwinken zocken.Sugandhalaya hat geschrieben: ↑05.09.2019 14:13 Ein Nachfolger von Panzer General oder Pazifik Admiral in dieser Qualität hätte mich mehr gefreut. Konnte mit Fantasy und Star General nie so Recht was anfangen. Trotzdem freue ich mich über einen gelungenen Nachfolger (wenn man eurem Test glauben darf) einer altehrwürdigen Spielereihe.
808
Gibt's auch einen Hotseat-Mode? Das wäre ein wahr gewordener Traum...
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Wow, das ist in der Tat eine Überraschung. Ich hab den ersten Teil damals geliebt und ähnlich wie Jörg lange Zeit immer wieder gespielt. Die Grafik und das Design waren zweckmäßig aber nett und der Soundtrack war toll. Bin zwar nie weit gekommen (ich spiele Hexfeldstrategie gern, bin aber ziemlich mies), Spaß gemacht hat's trotzdem. Schön zu sehen, dass endlich mal wieder ein würdiger Nachfolger erscheint - und dann auch noch so "aus der kalten".
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ein absoluter Pflichtkauf!
Wegen solchen Spielen könnte ich nie komplett auf den PC verzichten.
Wegen solchen Spielen könnte ich nie komplett auf den PC verzichten.
Dann wirst dus aber wahrscheinlich bereuen: wenn man ein bisschen länger spielt, stellt man fest, dass immer wieder ein Ladebug auftritt. Das Spiel läd dann in einer nicht endenden Ladeschleife. Ich habs mal 15 Minuten laufen lassen, der wurde nicht fertig... Ausserdem: die mittleren Level sind grauenhaft. Ich bin gerade im Sumpf:
Eine riesige Karte, man hat nur sehr begrenzt Einheiten und dann kommen immer wieder von irgendwoher Echsenmenschen, die man irgendwo übersehen hat, weil die sich ständig Tarnen und Rückziehen können. Es ist einfach nur nervig. Und als dann jetzt der Ladebug auftrat, hab ichs dann aufgegeben.
Die ersten Missionen sind ok, aber später? Nee. War ein Griff ins Klo....