Spyro Reignited Trilogy - Test

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sabienchen.banned
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Re: Spyro Reignited Trilogy - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Ich schreibe post für post dasselbe.
Da werde ich irgendwann automatisch ausfallend, nur um mich nicht so zu langweilen. ..^.^''
Und daher. jupp ist s jetzt auch vorbei.

Hat nichts mim Thema oder direkt mit dir zu tun. ;)
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Raskir
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Re: Spyro Reignited Trilogy - Test

Beitrag von Raskir »

Ich stimme sabienchen zu, dass was sie bevorzugt ist nicht zwingend unmodern. Es wäre sogar durchaus moderner, wenn man in uc wirklich alles skippen kann, zumindest nach erstmaligem durchspielen. Uncharted ist zwar generell nicht drauf ausgelegt aber hey, warum nicht dennoch anbieten?

Und uc ist natürlich modern, ein kingdom hearts, ff und mgs 1 - 3 aber sicher nicht. Und die sachen die sabienchen an Uncharted stört, waren damals schon nervig für sie, nicht überspringbares gerede und gewarte von sachen die man kennt oder einen nicht interessieren. Daran ist nichts modern. Die art und weise was nicht übersprungen werden kann, die ist modern meinetwegen. Sabienches problem ist aber älter als der erste teil von ff ;)

Ach ja, modernes Gamedesign heißt nicht gleich "filmische Sequenzen". Halte das für Unsinn. Ein zelda botw halte ich für den Inbegriff von modernem gamedesign. Filmische Sequenzen sind modernes Gamedesign aber modernes gamedesign braucht keine filmischen Sequenzen. Sie können, müssen aber nicht enthalten sein. Als nächstes kommst du hier noch mit open world, crafting und rpg elementen :)

Als Beispiel: sowohl Philipps und braun Rasierer haben modernes Design. Zu sagen, das eine sei nicht modern weil es keine 3 Köpfe hat... Ich denke du verstehst ;)
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yopparai
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Re: Spyro Reignited Trilogy - Test

Beitrag von yopparai »

Das ist kein modernes Gamedesign, das ist einfach eine bestimmte Designrichtung. Die kann einem gefallen oder nicht (mir gefällt sie überhaupt nicht), aber modern ist nichts daran. Es gibt ne Tonne moderner Spiele, die völlig anders designt sind. Zum Glück.
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Scorplian
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Re: Spyro Reignited Trilogy - Test

Beitrag von Scorplian »

Ich glaube das einzige, was man bei dem Game-Design wirklich fest sagen kann:
Sony geht diese Gen verstärkt in diese Richtung (was sie vorher nicht getan hatten) und fahren damit (für mich, leider) ziemlich gut.


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Um mal eine Kehrtwende zurück zu Spyro zu machen.

Ich bin froh dass 3D-Platformer diese Gen wieder ihren Weg zurück in die Moderne gefunden haben, auch abseits von Mario.
Spyro scheint auch ordentlich zu laufen. Ob es die 10 Mio von Crash erreicht? Glaub ich jetzt weniger. Aber ich denke es wird reichen für weitere Spiele.
Und dabei bleiben sie hoffentlich in diesem Game-Design drin :)
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