![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso denn ausgerechnet der vergleich mit Teil 3? Nach dem furchtbaren Andromeda haben es viele wohl vergessen, aber Mass Effect 3 war eine große Enttäuschung damals.TheoFleury hat geschrieben: ↑09.11.2019 00:27 Mass Effect (3) war viel epischer, imposanter, Erwachsener.... Atmosphärisch damals ein Sci-Fi Killer mit einem eigenem Universum und vielen super interessanten Charakteren / Rassen. da hat sich Bioware richtig Mühe gegeben und war sehr kreativ (Geiles eigenes Universum erschaffen).
Das Rufsystem ist komplett kaputt und falls die positive Leiste voll ist kannst du ne halbe Armee der Fraktion abschlachten und die finden dich immernoch toll. Du kannst für beide Seiten bis zu einem festgelegten Punkt in der Story arbeiten.Swar hat geschrieben: ↑13.11.2019 13:07SpoilerShowso ich bin offiziell Agentin des Vorstands und meine erste Amtshandlung war in deren Geheimlabor einzubrechen um eine Flüssigkeit für den Professor zu klauen, trotz Schusswechsel mit paar toten Konzernsoldaten hat es meinen Ansehen kaum geschadet, sie sind mir immer noch freundlich gesinnt, ich bin mal gespannt, wie lange ich für beide Seiten arbeiten kann
Hatte nie Probleme damit. 3 Meter von einem 70 Zoll entfernt.
Ich persönlich auch nicht, aber für Leute die damit Probleme haben, dürfte es eine Erleichterung sein.GenerationX hat geschrieben: ↑21.11.2019 06:47Hatte nie Probleme damit. 3 Meter von einem 70 Zoll entfernt.
Ja klarSwar hat geschrieben: ↑21.11.2019 09:57Ich persönlich auch nicht, aber für Leute die damit Probleme haben, dürfte es eine Erleichterung sein.GenerationX hat geschrieben: ↑21.11.2019 06:47Hatte nie Probleme damit. 3 Meter von einem 70 Zoll entfernt.