Crossroads Inn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crossroads Inn - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wirtshaus-Betreiber haben’s schwer – oder fallen euch tatsächlich welche ein, die als namhafte Protagonisten durchgehen? Entweder bauen sie doch als unsichtbare Lenker ihr Imperium auf oder spielen eine Nebenrolle in den Abenteuern ganz anderer Helden. „Schluss damit!“, dachte sich wohl Kraken Unleashed, als man per Kickstarter Crossroads Inn finanzierte, um die Geschichte ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crossroads Inn - Test
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crossroads Inn - Test

Beitrag von Solon25 »

Oha, nachdem ich die Mängel gelesen hatte war ich froh dem Kauf widerstanden zu haben. Hat mich doch das eine oder andere mal gereizt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Crossroads Inn - Test

Beitrag von Black Stone »

Ging mir genauso. Zudem ist der Test quasi deckungsgleich mit einigen anderen, da gibt es also wohl nicht viel zu deuten. Und ein halbfertiges Spiel, zu dem schon DLCs und ein Seasonpass vermarktet werden, geht mir noch mehr gegen den Strich als ein halbfertiges Spiel alleine...
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Crossroads Inn - Test

Beitrag von ChaoticSonic »

Prinzipiell ja ne ganz nette Idee, aber in dem Zustand lass ich dann auch lieber die Finger davon.
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Crossroads Inn - Test

Beitrag von BourbonKidD »

das Spiel ist seit release so verbuggt... die hauen zwar regelmäßig patches raus, aber iwie kriegen sie es nicht auf die Reihe.
Benutzeravatar
LaNoir
Beiträge: 187
Registriert: 19.05.2011 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: Crossroads Inn - Test

Beitrag von LaNoir »

So was hab ich mir damals für nen neuen Final Fantasy Tactics-Teil gewünscht (Tavernenquests ftw), aber ich hab ja nicht mal ein neues Tactics erhalten...
saphirweapon
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Crossroads Inn - Test

Beitrag von saphirweapon »

LaNoir hat geschrieben: 25.12.2019 21:09 So was hab ich mir damals für nen neuen Final Fantasy Tactics-Teil gewünscht (Tavernenquests ftw), aber ich hab ja nicht mal ein neues Tactics erhalten...
Schau dir mall Fell Seal an.
Antworten