Super Crush KO - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Crush KO - Test
Wer keine Allergie gegen rosa Pastelltöne, aber ein Herz für 2D-Action mit großartiger Spielbarkeit hat, ist hier richtig aufgehoben: Super Crush KO kommt beinahe aus dem Nichts und krallt sich unseren Gold-Award.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Crush KO - Test
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Re: Super Crush KO - Test
Bis 23.01. gibt es sogar noch einen 10% Rabatt auf Steam.
Das Ding macht echt Laune! Alle Fans des Genres können hier bedenkenlos zugreifen.
Hoffe, dass es hier einen deutlich umfangreicheren Nachfolger geben wird.
Das Ding macht echt Laune! Alle Fans des Genres können hier bedenkenlos zugreifen.
Hoffe, dass es hier einen deutlich umfangreicheren Nachfolger geben wird.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Super Crush KO - Test
Wenn es zu einem limited run kommt, bin ich dabei
Re: Super Crush KO - Test
Der Trailer ist schon so cool mit dem Weibchen und der Kitten!! XD
Re: Super Crush KO - Test
Wenn das Zeug von denen nicht immer so teuert verhökert werden würde, dann wäre ich da öfters dabei ^^
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Re: Super Crush KO - Test
Movement und Kampfsystem sieht etwas aus wie Guacameele - außer die Waffe natürlich.
Habs mir jetzt mal auch für die Switch gekauft. Bin mal gespannt was mich erwartet. Guter 2D scroller geht immer
Edit: Habe jetzt die 1. Welt hinter mir. Wie erwartet erinnert mich das Kampfsystem an Guacameele fühlt sich aber viel direkter und schneller an als beim Mexikaner. Kampfsystem gefällt mir sehr gut und auch wenn man die Levels ziemlich schnell beendet werde ich wohl meinen Spaß mit dem Titel haben bis ich alles auf S habe
Habs mir jetzt mal auch für die Switch gekauft. Bin mal gespannt was mich erwartet. Guter 2D scroller geht immer
Edit: Habe jetzt die 1. Welt hinter mir. Wie erwartet erinnert mich das Kampfsystem an Guacameele fühlt sich aber viel direkter und schneller an als beim Mexikaner. Kampfsystem gefällt mir sehr gut und auch wenn man die Levels ziemlich schnell beendet werde ich wohl meinen Spaß mit dem Titel haben bis ich alles auf S habe
Zuletzt geändert von Mafuba am 19.01.2020 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Super Crush KO - Test
Ich frag mich gerade, ob es nur Zufall ist, dass sich hier fast nur Switch-Spieler herumtummeln ^^
Hab´s mir auch geholt, auch wenn ich gerne ne Retail hätte...
Fühlt sich für mich wie eine Mischung aus Guacamelee und Dead Cells an.
Gefllt mir soweit und die kurze Spielzeit ist mir relativ, weil man sich durchaus länger damit beschäftigen kann.
Verkürzt jedenfalls die Zeit ein wenig auf das neue Hollow Knight.
Hab´s mir auch geholt, auch wenn ich gerne ne Retail hätte...
Fühlt sich für mich wie eine Mischung aus Guacamelee und Dead Cells an.
Gefllt mir soweit und die kurze Spielzeit ist mir relativ, weil man sich durchaus länger damit beschäftigen kann.
Verkürzt jedenfalls die Zeit ein wenig auf das neue Hollow Knight.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Super Crush KO - Test
Hatte es gestern bei Steam gekauft für 11 Euro und eine Stunde später wieder zurückgegeben. Der Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die Gegner sind extrem einfallslos. Und jeder "Raum" sieht gleich aus, sogar die Farben sind gleich. Monotonie so weit man guckt. Der Soundtrack ist mit "Fahrstuhlmusik" noch wohlwollend beschrieben.
Durch die immer gleich aussehenden und einfallslosen Gegner kam bei mir auch kein Spaß durchs Kampfsystem auf. Es in Verbindung zu bringen mit dem genialen Hollow Night verursacht bei mir Schmerzen.
Durch die immer gleich aussehenden und einfallslosen Gegner kam bei mir auch kein Spaß durchs Kampfsystem auf. Es in Verbindung zu bringen mit dem genialen Hollow Night verursacht bei mir Schmerzen.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Re: Super Crush KO - Test
Bei 2d Scrollern ist mir Gameplay wichtiger als Grafik. Sound ist eh auf mute auf der Switch (Handheld)
Hier liegt der Fokus ganz klar auf dem Kampf.
Ich finde es eher gut, dass die Gegner "gleichaussehen" - man erkennt direkt, welcher Gegner welche Attacken machen kann und waehlt dementsprechend seinen naechsten Move aus.
Ich bin mittlerweile bei LvL 3.3 und es macht mir weiterhin sehr viel Spass.
Ps.: Keiner hat das Spiel mit Hollow Knight verglichen - die sind auch Grundverschieden
Hier liegt der Fokus ganz klar auf dem Kampf.
Ich finde es eher gut, dass die Gegner "gleichaussehen" - man erkennt direkt, welcher Gegner welche Attacken machen kann und waehlt dementsprechend seinen naechsten Move aus.
Ich bin mittlerweile bei LvL 3.3 und es macht mir weiterhin sehr viel Spass.
Ps.: Keiner hat das Spiel mit Hollow Knight verglichen - die sind auch Grundverschieden
Zuletzt geändert von Mafuba am 20.01.2020 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Super Crush KO - Test
Nun muss man aber auch sagen, dass ein Artdesign ein Gamebreaker sein kann, unabhängig von der handwerklichen Umsetzung. Das vielfach gelobte Abyss Odyssey hat mich aufgrund des Artdesigns auch nicht begeistern können, obwohl ich derlei Spiele mag. Es sah aber einfach... "falsch" ausmafuba hat geschrieben: ↑20.01.2020 04:09 Bei 2d Scrollern ist mir Gameplay wichtiger als Grafik. Sound ist eh auf mute auf der Switch (Handheld)
Hier liegt der Fokus ganz klar auf dem Kampf.
Ich finde es eher gut, dass die Gegner "gleichaussehen" - man erkennt direkt, welcher Gegner welche Attacken machen kann und waehlt dementsprechend seinen naechsten Move aus.
Ich bin mittlerweile bei LvL 3.3 und es macht mir weiterhin sehr viel Spass.
Ps.: Keiner hat das Spiel mit Hollow Knight verglichen - die sind auch Grundverschieden
Zuletzt geändert von MrLetiso am 20.01.2020 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Super Crush KO - Test
Ja das stimmt schon. Bei manchen "Pixel-Art" dingern wird mir auch uebel - wenn jedoch das Gameplay stimmt ziehe ich es meistens durchMrLetiso hat geschrieben: ↑20.01.2020 08:09 Nun muss man aber auch sagen, dass ein Artdesign ein Gamebreaker sein kann, unabhängig von der handwerklichen Umsetzung. Das vielfach gelobte Abyss Odyssey hat mich aufgrund des Artdesigns auch nicht begeistern können, obwohl ich derlei Spiele mag. Es sah aber einfach... "falsch" aus
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Re: Super Crush KO - Test
4p is begeisterter als die Protagonistin
- Jörg Luibl
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- Registriert: 08.08.2002 15:17
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Re: Super Crush KO - Test
Der Video-Test ist auch online: https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html
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Re: Super Crush KO - Test
Das mag jetzt oberflächlich klingen, aber Grafikstil und Artdesign rufen bei mir latente Übelkeit hervor. Das ist keine Pixelart, sondern sieht einfach billig aus. Da nützt dann auch gute Spielbarkeit nicht mehr viel, zumindest bei mir nicht. Und ich sage das als jemand, der Binding of Isaac optisch nett findet und sehr gern alte Spiele a la Pool of Radiance oder Super Mario Bros. spielt.
Aber das hier? Würg.
Aber das hier? Würg.
Re: Super Crush KO - Test
Ich würde eher zu Dead Cells greifen, das wurde zwar hier schlechter bewertet, ist aber um Klassen besser.