Ein hell erleuchteter Mond, ein mysteriöser Turm und ein kleiner Junge mit Hasenohrmütze auf wichtiger Mission: In LUNA - The Shadow Dust entführt euch das vierköpfige Indie-Team von Lantern Studio in eine rätselhafte Welt. Bereits auf der gamescom wusste die Demo des fantastievollen Point-and-Click-Adventures mit dem bezaubernden Grafikstil zu begeistern. Doch kann das fertige Spiel die Erwartung...
Hier geht es zum gesamten Bericht: LUNA - The Shadow Dust - Test
LUNA - The Shadow Dust - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: LUNA - The Shadow Dust - Test
Yeah sehr schön! Sieht echt gut und süß aus. Werde das in Kürze mal anspielen. ^^
Eigentlich genau mein Fall. Aber die 17.99 die das Spiel bei GOG kostet, sind für gerade mal 3-4 Stunden Spielspass grenzwertig. Zumal es ja auch keinen hohen Wiederspielwert hat. Auf die Wishlist kommt es auf alle Fälle.
Genau mein Fall! Im Vergleich zu einem zweistündigen Kinofilm, der mich im Schnitt 12 € gekostet, ein super Preis/Leistungsverhältnis. Gekauft.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Für welches Alter ist den das Empfehlenswert? Könnte ich das auch mit nem 6 Jährigen spielen für dem die Eisprinzessin zu gruselig ist?
"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz."
Dalai Lama
Dalai Lama