Two Point Hospital - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stephan_su
Beiträge: 51
Registriert: 23.05.2018 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Test

Beitrag von Stephan_su »

Machine Head hat geschrieben: 26.02.2020 10:41
Stephan_su hat geschrieben: 26.02.2020 08:16
Ich habs für die Switch und bin der Meinung, dass die beiden Dlcs schon integriert sind. Mache ich daran fest, dass es ein Schneekrankenhaus gibt und man auch Öfen bauen kann. Zusätzlich zur Basis PC Version müssten aber auf jeden Fall 3 weitere (Konsolenexklusive) enthalten sein. Wieviele Krankenhäuser es insgesamt sind, weiß ich aber nicht.

Hab übrigens jetzt 6 1/2 Stunden gespielt und bin gerade dabei mein 3. Krankenhaus auf 3 Sterne zu bringen. Macht Spaß und es ist ein absolut sauberer Port!
Danke für die Info :) Ich kann es jetzt nur anhand der Presseberichte deuten, beispielsweise dem hier: https://www.thesixthaxis.com/2020/02/25 ... -superbug/

Da es zumindest in der Xbox Version noch keinen Sandbox Modus gibt, denke ich das könnte in den Konsolenfassungen unterschiedlich sein.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Habe ich heute mal angezockt (Dank Gamepass) und es gefällt erstmal sehr. Schnelle Lernkurve, schnell verstanden wie was zu funktionieren hat.
Bei Theme Hospital kam ich nicht so gut klar.

Die Konsolensteuerung ist ok, mehr aber auch nicht.

Werde ich öfter zocken.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Test

Beitrag von johndoe1333267 »

Stephan_su hat geschrieben: 26.02.2020 16:36
Sandboxmodus ist definitiv noch nicht drin. Das Update kommt für alle Konsolen erst Ende März.

Ab dem 4. Krankenhaus wird es dann auch anspruchsvoll 3 Sterne zu ergattern.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 26.02.2020 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Micha_Regelt
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2020 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Test

Beitrag von Micha_Regelt »

Hat das ein Grund warum im Test kein Wort zu der wirklich miesen Performance der Switch Version fällt?
Wohl nicht getestet was und dann copy&past.... Es ist nahezu lächerlich die Switch Version genauso zu bewerten wie die PS4 und Xbox Version. Das Spiel erreicht zu keinem Zeitpunkt die 30FPS und sinkt auch gerne mal auf unter 20.....
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4891
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Test

Beitrag von Krulemuk »

Kann ich nicht bestätigen.
Die Switch Version hat übrigens den höchsten Metascore.
Sollte auf allen Plattformen sehr gut spielbar sein. Auf dem PC ist es im Vergleich aber wahrscheinlich etwas einfacher zu steuern. Ich habe es mir nun trotzdem für die Switch geholt aufgrund der Mobilität.

Theme Hospital habe ich damals rauf und runter (aber nie durch-) gespielt.
Micha_Regelt
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2020 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Test

Beitrag von Micha_Regelt »

Nintendo Spiele auf Metascore kannst du allesamt ignorieren. Ich weiß nicht ob Nintendo Switch Spieler was an den Augen haben... Scheint aber so oder sie haben alle eine nicht vorhandene Switch Pro die eine bessere Performance hat...Die sagen ja auch, dass Zelda flüssig läuft... Selten so gelacht. Two Point Hospital ist zwar spielbar auf der Switch aber flüssig geht definitiv anders und zwar GANZ anders.



Einfach mal das Video anschauen und dann nochmal sagen es läuft flüssig. Da läuft gar nichts flüssig in diesem Spiel. Das Video spiegelt EXAKT meine Erfahrungen mit diesem Spiel wieder. Vor allem im Dock kommt die Switch nicht nur an ihre Grenzen sondern ist teilweise einfach überfordert. 30 FPS hast du bei der Switch Version zu keinem Zeitpunkt...
Zuletzt geändert von Micha_Regelt am 29.02.2020 04:16, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten