Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von HellToKitty »

Danny. hat geschrieben: 27.02.2020 18:33 WARUM entwickelt man immer wieder solche Spiele, ich verstehe es nicht :oops:
das kann sich finanziell doch unmöglich lohnen...
Offensichtlich lohnt sich das ganz hervorragend. Der Entwicklungsaufwand tendiert gegen null und Simulationen sind in Deutschland wohl der absolute Verkaufsschlager, auch die schlechten. Offensichtlich verdient man ja auch mit miserablen Handyspielen mitunter noch viel Geld und das, obwohl der Markt total überfüllt damit ist. Es gibt offenbar immer noch genügend Dumme, für die man Scheiße nicht mal golden anmalen muss, damit sie sie kaufen. Man unterschätzt leicht die Anspruchslosigkeit des Konsumenten. Es gucken bestimmt auch mehr Leute "Bauer sucht Frau" als "Arte".
24karat
Beiträge: 66
Registriert: 03.03.2009 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von 24karat »

20 prozent sind noch zu viel
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von CHEF3000 »

Habe nach Unterhaltung gesucht und das Video geguckt.

Ich würde es wieder tun.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von NewRaven »

Der Videotest ist ja glatt noch besser, das hat ja schon fast das Niveau von Ex-4Players-Dieter und seinen guten alten Zocker.tv - "Simulatortests" :D Ich nehm meine "Forderung" aus dem letzten Beitrag zurück... testet solche Spiele bitte ab jetzt immer so. Aber: MIT VIDEOTEST ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Balla-Balla »

Ja, ja, ihr Nörgler und Banausen, das Spiel ist der absolute Renner - wird das neue GTA. Die Entwickler haben alles richtig gemacht und die Welt hungert nach Innovationen aus D.

https://www.gfk-entertainment.com/news/ ... harts.html
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

hach hatte ich ja befürchtet. Vor allem die Steuerung war schon im 1. Teil schrecklich am PC. Schade das viele Simulatoren so halbherzig sind. Aber dieses Jahr kommt ja noch 112-2 und da fand ich Teil 1 echt spaßig, wenn auch die Missionen immer die gleichen irgendwann waren. Aber der Simulator ist ein recht gutes Beispiel, wie man es besser machen kann.
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Nero Angelo »

Zitat aus dem Videotest: "Blöd nur das der normale Verkehr sich einen feuchten Kehricht um die Polize im Einsatz schert und fast nie platz macht."

Also wie im echten Leben... sollte eher ein Pluspunkt sein, Simulation richtig gemacht xD
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von CHEF3000 »

tschoukah hat geschrieben: 27.02.2020 22:20 Ich finde es tatsächlich beachtlich, dass ihr in Anbetracht der Größe und Kapazitäten Eurer schnuckeligen Redaktion Zeit findet, diese Sorte Software-Müll überhaupt zu testen. :steinigen:
Das war auch mein erster Gedanke.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Nachtklingen »

Polen hat The Witcher und Deutschland Autobahn Polizei Simulator :Blauesauge: :Blauesauge:
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von CritsJumper »

NewRaven hat geschrieben: 27.02.2020 19:12 Ja, wobei das auch ein Problem birgt. Ich hab jetzt nach dem guten, witzigen Test leider wirklich Lust, mir das Elend selbst anzusehen - und ich fürchte, wenn es hier nur um 5 EUR statt 20 gehen würde, würde ich das sogar tun - wohlwissend, dass ich auch die 5 EUR ganz sicher in ein besseres Spiel hätte investieren können. Aber die Neugier...
:D

Ja das hatte ich nach dem Test/Video auch. Aber nein ich hab zu wenig Zeit aktuell. Fand das Video aber auch gut. Wenn ich überlege wie viel Müll ich in den 1990er als gratis Demo gespielt hatte, weil es einfach die PC-Spiele nur ab 18 per Versand gab und nicht vor Ort. Musste ich doch darüber lachen. In der aktuellen Überfluss-Gesellschaft stellt sich diese Frage gar nicht, außer man hat Quarantäne. :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Veteran of Gaming
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2017 04:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Veteran of Gaming »

TaLLa hat geschrieben: 02.03.2020 21:56 Joaaa hat was mit Zielgruppe zu tun, diese Sims werden gerne an den mit 40-50 Jährigen gamer verkauft der auf seinem email PC mal etwas spielen will.
Es geht doch nichts über falsche Vorstellungen und absurde Vorurteile. Ich bin 51. Welcher meiner beiden PCs ist der email PC ? Der 3770 mit den Anwendungen und zum Surfen oder der 6700k mit der GTX 1070 ?

Ich zocke seit den 80ern. Nutze das Internet seit 1996 und kenne niemanden meiner Altersklasse, der einen email Rechner hat. Aber diese wirren Vorstellungen gibt es wohl für jede Altersklasse. So wird Rentnern gerne vorgeworfen immer noch von den Zeiten bei Adolf zu träumen. 75 Jahre nach dem ENDE des Krieges eine ganz erstaunliche Rechnung. :roll:

Diese Berufssimulationen sind übrigens nicht für den angeblich bereits mit dem Kopf wackelnden 40 - 50jährigen gedacht, sondern sprechen vor allem Leute an, die damit involviert sind. Auch an Kinder wird sowas gerne verschenkt. Die Bauernhofsimulatoren spielen dagegen wohl alle, angesichts der Verkaufszahlen. Selbst ich habe so ein Ding gekauft. seitdem liegt es auf der Platte, ich habe erstmal Farcry 5 und AC:Origins nachgeholt. :lol:
Zuletzt geändert von Veteran of Gaming am 10.03.2020 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von James Dean »

TaLLa hat geschrieben: 02.03.2020 21:56
Joaaa hat was mit Zielgruppe zu tun, diese Sims werden gerne an den mit 40-50 Jährigen gamer verkauft der auf seinem email PC mal etwas spielen will. Ohne sie würde es auch keinen beliebten Eurotruck Sim oder Landwirtschaftssim geben. Dass wir bei den sims so verkacken ist zwar bedauerlich, aber Interessenten gibt es. Und die kaufen eben gerne noch bei Mediamarkt.
:lach: Vor 15 Jahren waren es Mädchen, die sich Sims gekauft haben, vor 10 Jahren dann einfach nur Frauen und heute sind es die Mitt-40er bis Mitt-50er (Männer?). Jetzt haben wir bald alle Vorurteile durch :ugly:
Zuletzt geändert von James Dean am 10.03.2020 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten