Wenn MotorStorm, Trials und Death Stranding ein Kind zeugen würden, käme vermutlich etwas Hübscheres als Overpass heraus. Aber weil das nicht der Fall sein wird, haben wir eben das schwedische Offroad-Rennspiel einem Test unterzogen und im Schlamm nach Spielspaß gesucht.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Overpass - Test
Overpass - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Overpass - Test
Heißt Big Ben jetzt nicht Nacon?
Bei Steam gibt's Overpass übrigens auch. Ist da nur ein vollkommen anderes Spiel.
Offensichtlich gehen uns langsam die Spielnamen aus.
Bei Steam gibt's Overpass übrigens auch. Ist da nur ein vollkommen anderes Spiel.
Offensichtlich gehen uns langsam die Spielnamen aus.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, in dem Satz ist ein "k" zu viel.Leider erweist euch die zwingend notwendige Rücksetz-Funktion oft keinen Bärendienst:
Ansonsten habe ich das NL tries davon gesehen und fand's ganz nett, aber ich fürchte, nicht mein Genre...
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich korrekt, danke. Fixed.Sir Richfield hat geschrieben: ↑11.03.2020 10:30Ich glaube, in dem Satz ist ein "k" zu viel.Leider erweist euch die zwingend notwendige Rücksetz-Funktion oft keinen Bärendienst:
Hab mir das Spiel geholt und gestern mal auf der One X angespielt. Leider gibt es hier in Sachen Grafik derzeit noch viel Tearing und Pop-up. Was die Spielphysik angeht finde ich auch, dass man zu schnell kippt und dass teilweise gefühlt zu wenig Motor-Kraft auf dem Boden ankommt. Werde Overpass aber erstmal behalten, denn mit einem kleinen, feinen Patch sehe ich hier noch viel Spielspaß-Potential schlummern. Aktuell ist Overpass aber leider wirklich noch eine etwas zu sperrige Angelegenheit.
- knusperzwieback
- Persönliche Nachricht:
Schade, dann bleib ich erst mal bei MudRunner. Kommt ja auch irgendwann ein MudRunner wo man im Schnee fährt raus, da bin ich dann wieder mit dabei.