Die Sims 2: Gestrandet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 2: Gestrandet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts verfrachtet seine Sims auf ein einsames Atoll und lässt euch über ihr Schicksal entscheiden. Schafft ihr es, ihnen zur Rettung zu verhelfen? Oder spielt ihr den Aussteiger und macht es euch im tropischen Paradies richtig gemütlich? Wie im gerade erst erschienenen MySims gibt es auch in der neuesten Episode eine Menge zu entdecken. Aber Vorsicht: Diesmal müsst ihr euch wieder um ...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 2: Gestrandet
MCDugster
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2007 12:41
Persönliche Nachricht:

Bewertung

Beitrag von MCDugster »

Naja bin eh nicht so der Sims-fan.

Wobei ich sagen muss das My Sims schon besser war als die anderen Teile. Weil da endlich mal eine Frischzellen kur unterzogen wurde.

Aber leider wird das Spielprinzip beianderen Simspielen zu langweilig.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Mal wieder ein EA-Schnellschuss der unbedingt vor Weihnachten im Regal sein müsste. Noch 2-3 Monate Feinschliff und das ganze geschehen wäre ohne Probleme Ruckelfrei auf der Wii machbar gewesen.

Mittlerweile ist es aber faszinierend zu sehen wie die Sims Idee bis ins letzte ausgeschlachtet wird, wird mal Zeit für einen echten 3. Teil mit einer neuen Engine und allen Features der Addons die es bis jetzt gibt.....aber davon können wir weiterhin nur träumen, denn warum alles in eins packen wenn man nach und nach 10 Addons für teures Geld auf den Markt werfen kann :roll:
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Reno_Raines hat geschrieben:Mal wieder ein EA-Schnellschuss der unbedingt vor Weihnachten im Regal sein müsste. Noch 2-3 Monate Feinschliff und das ganze geschehen wäre ohne Probleme Ruckelfrei auf der Wii machbar gewesen.

Mittlerweile ist es aber faszinierend zu sehen wie die Sims Idee bis ins letzte ausgeschlachtet wird, wird mal Zeit für einen echten 3. Teil mit einer neuen Engine und allen Features der Addons die es bis jetzt gibt.....aber davon können wir weiterhin nur träumen, denn warum alles in eins packen wenn man nach und nach 10 Addons für teures Geld auf den Markt werfen kann :roll:
So lange es alle kaufen und mit dem Geschäftsmodell vollkomen zufrieden sind, kann man da nichts machen...
Da wundert es sicher keinen das die Sims 2 immer noch zum Vollpreis wie am ersten Tag verkauft werden...
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Naja, meine Frau würde sich drüber freuen.
Ich fasse die Sims seit Sims Original nicht mehr an.
MySims war zwar witzig anzusehen, hat mir aber schon nach 5 Minuten testen keinen Spass mehr gemacht...

Vielleicht ja ein XMas Kauf für meine Frau und Tochter.
Ansonsten: Nein Danke EA!
nitg
Beiträge: 56
Registriert: 24.10.2007 09:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitg »

Hallo Euch!

also, ich muss sagen, 75% finde ich ein bisschen zu wenig für das spiel. ich selbst hab es für den wii und bin eigentlich sehr angetan davon.

ich würde 85% geben, die 15% werden wegen der mangelnden technik abgezogen, da sowas auf dem nintendo 64 auch schon möglich gewesen wäre...

was ich jedoch bei diesem spiel stark betonen möchte:

man(n) muss keineswegs ein sims-fan sein um gefallen an diesem spiel zu finden.

es ist wieder mal so ein spiel, wo man sich denkt: "ach, die hütte bau ich noch schnell fertig", "ah, den ofen kann ich auch noch schnell bauen, dann geh ich aber schlafen". und so weiter, bis man sich um 3 uhr nachts wieder mal vor dem fernseher findet ;)

leute die spiele wie "schiffsbruch" oder "stranded" mochten, werden dieses spiel lieben...
shiroshibal
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2007 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiroshibal »

ich weiss eben net ob ich das geld für das ausgeben soll oder nicht.. irgendwie gefällts mir aber für soviel?? naja.. ich kaufs mir vielleicht. jedenfalls hab ich so wertungen zwischen 7 - 8 gesehen also ists wohl nicht der riesen absturz. bei eurogamer net hat einer aber ne 5 gegebn. dem lags wohl an der grafik. hab ich gar net gelesn :)
Benutzeravatar
Fire Bird
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2007 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fire Bird »

so ein todlangweiliges spiel.
da mus man ja gleich einshlafen,ich habe das spiel vor zwei tagen gekauft und hab es wieder gleich abgegeben. sclafen,essen,duschen, das kan ich auch in wirklichen leben.
Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Wird bestimmt ein schönes spiel :D
Benutzeravatar
Tom1992
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

viele kennen das spiel nur als: Die sims. keiner kennt electronic arts. viele sind einfach zu dumm und kaufen sich jedes jahr den selebn müll, ob er besser oder schlechter ist ist egal. ich versichere euch, dass wenn ein anderer publisher da stände ein weit besseres spiel rauskäme. vorallem gibt es kinder die sich das spiel kaufen und falsch informiert oder gar nicht informiert worden sind. man sollte die kleinen biester aufklären was gut und schlecht ist. vorallem sind sie nicht kritikfähig oder wissen nicht mal was das heißt. hoffentlich wird es irgendwann mal in 10 jahren so sein dass die kinder mehr ahnung haben und sich das richtige kaufen und ea pleite geht, im momment muss sich ea ja garnicht richtig anstrengen, weil viele keine ahnung haben und sich weiterhin einfach jedes jahr die sims oder fifa besorgen ohne zu wissen, dass es bessere spiele gibt.^^^^
Antworten