Broken Lines - Test
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Broken Lines - Test
Runden-Taktik aus Dänemark: In Broken Lines von PortaPlaygeht es mit einem Grüppchen Soldaten im Jahre 1944 tief hinter feindliche Linien in einem fiktiven Osteuropa. Hier lauern nicht nur schießwütige Feinde, sondern auch mysteriöser Horror. Unsere PUR-Leser haben Broken Lines zum ersten Wunschtest gewählt, wir liefern jetzt allen Lesern den Test!
Hier geht es zum gesamten Bericht: Broken Lines - Test
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- Ryo Hazuki
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Re: Broken Lines - Test
Hört sich ja mal ganz spannend an. Könnte für etwas Abwechslung sorgen, mal schauen.
Re: Broken Lines - Test
Da haben die PUR-Leser einen guten Wunschtest gekürt: Broken Lines ist ein kleines, aber durchaus feines Taktik-Spiel mit Weltkriegs-Szenario und Horror-Flair, das uns sinst durch die Lappen gegangen wäre.
Danke für den Test. Ändert sinst noch in sonst
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Das ist eine Signatur...
- Jörg Luibl
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Re: Broken Lines - Test
Ey, nich nur Fazit lesen! Ist gefixt.
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Re: Broken Lines - Test
Und ich dachte schon sinst wäre ein Wort das noch in meinem Wortschatz fehlt
Zuletzt geändert von Ribizli am 27.03.2020 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Broken Lines - Test
Yay, Broken Lines wurde gewählt. Liest sich ganz interessant, bleibt auf der Watchlist.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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Re: Broken Lines - Test
Momentan genug Spiele. Pathfinder:Kingmaker, Fantasy General 2 & AOW:Planetfall (Dauerbrenner, der immer wieder hervogeholt wird) & War Groove auf der Switch. Kommt aber auf die Wish Liste.
Das Pur Konzept macht sich zahlt sich aus, super Geheimtipp für Fans des Genres. Ich nutze schon GS Plus und The Pod (Auf ein Bier), weshalb ich nicht noch 4Players Pur dazunehmen kann. Da ich euch in letzter Zeit aber immer ausgiebiger konsumiere (vorher wars eher so ein vorbeisurfen und kurz drüberschauen, mittlerweile GS + 4Players als Standart fast tgl.), habe ich mal den Adblocker bei euch deaktiviert.
Das Pur Konzept macht sich zahlt sich aus, super Geheimtipp für Fans des Genres. Ich nutze schon GS Plus und The Pod (Auf ein Bier), weshalb ich nicht noch 4Players Pur dazunehmen kann. Da ich euch in letzter Zeit aber immer ausgiebiger konsumiere (vorher wars eher so ein vorbeisurfen und kurz drüberschauen, mittlerweile GS + 4Players als Standart fast tgl.), habe ich mal den Adblocker bei euch deaktiviert.
Re: Broken Lines - Test
Ich lese übrigens immer zuerst das Fazit und entscheide dann ob das Spiel es wert ist, meine kostbare Zeit in den Testbericht zu investieren
- Jörg Luibl
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Broken Lines - Test
Natürlich tust du das. Wie 95% aller Leser.
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Re: Broken Lines - Test
Wisst ihr vielleicht, wann mit der Switch Version zu rechnen ist?
Re: Broken Lines - Test
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Test zu tun, ist aber etwas was mich generell öfter irritiert:
Wenn ihr, wie hier, ein (in der Vergangenheit liegendes) Releasedatum angibt, dazu die entsprechenden Plattformen, muss man ja prinzipiell ja davon ausgehen, dass das Datum für alle Plattformen gilt.
Ist aber oft, wie hier, nicht der Fall.
Ist dann immer etwas nervig,
vergeblich in diversen Stores erst nach dem Spiel zu suchen, um dann enttäuscht zu werden.
Könnte man da nicht einfach Abhilfe schaffen, indem man, entweder im Text vermerkt wie die aktuelle Veröffentlichung aussieht, bzw. im Info-Fenster, hinter den entsprechenden Plattformen, sowas vermerken wie „geplant“?
Wenn ihr, wie hier, ein (in der Vergangenheit liegendes) Releasedatum angibt, dazu die entsprechenden Plattformen, muss man ja prinzipiell ja davon ausgehen, dass das Datum für alle Plattformen gilt.
Ist aber oft, wie hier, nicht der Fall.
Ist dann immer etwas nervig,
vergeblich in diversen Stores erst nach dem Spiel zu suchen, um dann enttäuscht zu werden.
Könnte man da nicht einfach Abhilfe schaffen, indem man, entweder im Text vermerkt wie die aktuelle Veröffentlichung aussieht, bzw. im Info-Fenster, hinter den entsprechenden Plattformen, sowas vermerken wie „geplant“?
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Re: Broken Lines - Test
Hey,Beksinski hat geschrieben: ↑27.03.2020 17:09 Hat jetzt nicht direkt was mit dem Test zu tun, ist aber etwas was mich generell öfter irritiert:
Wenn ihr, wie hier, ein (in der Vergangenheit liegendes) Releasedatum angibt, dazu die entsprechenden Plattformen, muss man ja prinzipiell ja davon ausgehen, dass das Datum für alle Plattformen gilt.
Ist aber oft, wie hier, nicht der Fall.
Ist dann immer etwas nervig,
vergeblich in diversen Stores erst nach dem Spiel zu suchen, um dann enttäuscht zu werden.
Könnte man da nicht einfach Abhilfe schaffen, indem man, entweder im Text vermerkt wie die aktuelle Veröffentlichung aussieht, bzw. im Info-Fenster, hinter den entsprechenden Plattformen, sowas vermerken wie „geplant“?
derzeit ist es so, dass wenn du in der Info mit der Maus über die Plattform hoverst, den angepeilten Release siehst. Da steht derzeit "2020", also erscheint irgendwann vermutlich dieses Jahr. Muss man natürlich wissen, schafft aber vielleicht erstmal Abhilfe. Danke für den Tipp, dass man das nicht unbedingt sofort sieht!
Re: Broken Lines - Test
Frage: wie lange benötigt man für einen Durchgang bei Broken Lines? Also wie lange bis man das Spiel 1x durch hat?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
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Re: Broken Lines - Test
Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt.4P|Eike hat geschrieben: ↑27.03.2020 17:48Hey,Beksinski hat geschrieben: ↑27.03.2020 17:09 Hat jetzt nicht direkt was mit dem Test zu tun, ist aber etwas was mich generell öfter irritiert:
Wenn ihr, wie hier, ein (in der Vergangenheit liegendes) Releasedatum angibt, dazu die entsprechenden Plattformen, muss man ja prinzipiell ja davon ausgehen, dass das Datum für alle Plattformen gilt.
Ist aber oft, wie hier, nicht der Fall.
Ist dann immer etwas nervig,
vergeblich in diversen Stores erst nach dem Spiel zu suchen, um dann enttäuscht zu werden.
Könnte man da nicht einfach Abhilfe schaffen, indem man, entweder im Text vermerkt wie die aktuelle Veröffentlichung aussieht, bzw. im Info-Fenster, hinter den entsprechenden Plattformen, sowas vermerken wie „geplant“?
derzeit ist es so, dass wenn du in der Info mit der Maus über die Plattform hoverst, den angepeilten Release siehst. Da steht derzeit "2020", also erscheint irgendwann vermutlich dieses Jahr. Muss man natürlich wissen, schafft aber vielleicht erstmal Abhilfe. Danke für den Tipp, dass man das nicht unbedingt sofort sieht!
Allerdings nutze ich euch zu 90% mobil. Was das dann ohnehin wieder obsolet macht
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.