adlerfront hat geschrieben:jamatik hat geschrieben:@4players
Danke, das ihr endlich als eines der ersten Spielemagazine eurer journalistischen Aufgabe gegenüber dem Endverbraucher gerecht werdet und einem Triple-A Titel nicht automatisch eine 75+ Wertung gebt, bloß weil er von Ubisoft oder EA ist - sondern ein Spiel kritisch betrachtet.
Gut (kein Sarkasmus) das ihr riskiert, dass eine Aktiengesellschaft euch eventuell keine Vorabtestversion mehr ausliefert, aber auch so etwas könnte man transparent kommunizieren. Ich bitte darum bei "The Division" mit der gleichen journalistischen Sorgfalt vorzugehen.
/Me sick of 20 years copy&paste games with anual slightly graphic updates and people who don't care.
Ohje, da möchte sich aber jemand unbedingt in seiner Meinung bestätigt fühlen. Anscheinend hast du auch schon eine vorgefertigte Meinung zu The Division und freust dich auf den Verriss bei 4players. Tja, so wie sich der erste Teil liesst, wird das wohl nicht passieren. Hast du überhaupt eines der beiden Spiele gespielt? Oder überhaupt ein Spiel in den letzten 20 Jahren?
Spar dir die Zeit für den Post und bastel lieber eine Zeitmaschine für eine Reise in die Vergangenheit. In der bist du anscheinend irgendwie stecken geblieben :/
Nein , eben genau nicht. Ich meinte es exakt so wie ich es geschrieben habe, dass ich mir wünsche, dass bei "The Division" genauso sorgfältig vorgegangen wird. So wie ich es geschrieben habe. Ohne Vorschusslobeeren, ohne Bonus, bloss weil es von einer Big Company kommt. Und wenn es dich überhaupt interessiert, ich finde schon objektiv ist "The Divison" deutlich besser als FC:P, wenn auch nicht sehr gut, da es auch nennenswerte Schwächen hat. Alles was du darüber hinaus rein interpretierst, geschieht durch deine Filterbrille. Aber das da jemanden beleidigt ist und rumbasht, war zu erwarten. Wir leben halt in einer Gesellschafft, wo viele Leute nur positive Sachen hören wollen, und bei jeder negaltiven Kritik ruppig werden.
Daher könnte man meinen, die Kritik die du mir an den Kopf wirfst, solltest du dir vielleicht selber zu Herzen nehmen. Wie du darauf kommst, dass ich die letzten 20 Jahre keine Spiel gespielt hätte deshalb, entbehrt sich mir jeglicher Logik. Bloss weil jemand was gegen deine Meinung sagt, das du evtl. FC:P subjektiv besser findest als es ist?? Betreffs Spielerfahrung trifft wohl bei mir eher das Gegenteil zu, sonst hätte ich FC:P womöglich noch durch eine rosarote Brille betrachtet.
Dir dürfte sicherlich auch aufgefallen sein, das viele Spiele insbesondere von Ubisoft zugängliche Beta tests haben und es gibt heutzutage noch viele weitere Quellen der direkten und indirekten Information auch ohne Kauf, um ein Spiel zu beurteilen. Jede mit seiner bedingten Wertigkeit. Andere Spieler, die eigene Spielerfahrung, Leihen des Spiels, ein Bekannter hat das Spiel, dann kann man es z.B. da zocken etc. ... aber du machst es schon richtig, über andere beleidigend urteilen ohne jegliche Informationen.
Und wenn man es sogar schafft über den Tellerrand zu schauen, würde man feststellen das es nicht nur 2 Unternehmen, EA und Ubisoft, gibt die Spiele entwickeln. Und unabhängig davon es gibt da draußen verdammt gute Spiele, aber auch eben schlechte und unnötige Spiele. Sowohl im objektiven Sinne, als auch im subjektiven.
Nur deshalb aber, keine negative Kritik äußern zu dürfen, ist Blödsinn. Es gibt da draußen immer Leute, die dann abartig reagieren und pauschalisieren - entweder flamen, trollen oder fanboyen - und nicht sehen, dass sie sich lieber mal an die eigene Nase fassen sollten, wenn sie ihr Spiegelbild nicht mehr erkennen.