Schade, wenn das nicht besser rübergekommen ist. ITTA fühlt sich auf keinen Fall so leer an wie Titan Souls, zwischen den Kämpfen ist durch "Fleisch", rumschlendern, reden, Geheimnisse suchen, Wege freischalten. Ich vermute, dass sich meine vielleicht 6 Stunden in 4 Stunden Oberwelt, 2 Stunden Bossfights aufgeteilt haben. Ich selbst bin kein Souls-Profi, aber ich glaube, viele würden dir widersprechen, dass ein Souls-Titel "total leer" ist - das Finden und Verstehen der Lore scheint vielen Spielern durchaus wichtig zu sein.Creasy hat geschrieben: ↑23.04.2020 08:01 Ist schon lange auf meiner Most Wanted, aber leider konnte ich aus dem Test nicht herauslesen, was genau es für ein Erlebnis ist. Wenn es was wie Hyper Light Drifter o.ä. ist, wärs dann doch nix für mich. Klar, sieht grandios aus, aber ist ähnlich einem Soulstitel total "leer". Sprich, man läuft halt von Kampf zu Kampf. Gleich wie bei Titan Souls.
Aber zurück zu ITTA: Ich finde, es ist spielerisch näher als Zelda als es Hyper Light Drifter ist. Und ist, vor allem am Start, nicht einsteigerfeindlich. Man findet den richtigen Weg meist recht gut und versteht die Mechaniken schnell. Ich hoffe, das schafft etwas Klarheit.