Help Will Come Tomorrow - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Help Will Come Tomorrow - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher klangen die Spiele von Klabater Games immer im Ansatz interessant und lieferten meist solide bis gute Unterhaltung: Egal ob We. The Revolution (Wertung: 78%), Regalia: Of Men and Monarchs (Wertung: 75%) oder Crossroads Inn (Wertung: 60%). Aber wann gelingt dem umtriebigen polnischen Studio mal ein Hit? Vielleicht mit Help Will Come Tomorrow, das über Kickstarter finanziert wurde und euch in...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Help Will Come Tomorrow - Test
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Help Will Come Tomorrow - Test

Beitrag von Black Stone »

Wobei Klabater ja in der Regel nur als Publisher agiert. Lediglich Crossroads Inn wurde von einem eigenen Studio entwickelt.

Aber irgendwie wirst du berechenbar Jörg, mir war schon nach diesen Eröffnungssätzen klar, wo die Reise wertungstechnisch hingeht ;-)

Irgendwie schade, eine Alternative zu den beiden "Dead in..." Games mit ner richtigen Story wäre schön gewesen. Aber kostet ja nicht die Welt, vll. geb ich ihm trotzdem mal ne Chance...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Help Will Come Tomorrow - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, Arclight Creations ist das produzierende Studio. Lass dich von meiner Kritik nicht abschrecken, auf Steam gibt es "sehr positive" Resonanz.;)
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Help Will Come Tomorrow - Test

Beitrag von Black Stone »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 28.04.2020 11:35 Lass dich von meiner Kritik nicht abschrecken, auf Steam gibt es "sehr positive" Resonanz.;)
Das dumme ist nur, dass gerade deine Einschätzungen am Ende sehr häufig mit meinen Geschmack d'accord gehen. Aber das finanzielle Risiko ist gering, die Reserven groß genug ... na mal schauen ;-)
Antworten