Wenn es dich beruhigt: Das ist die schlimmste Stelle was das angeht und das war mir auch extremst unangenehm
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn es dich beruhigt: Das ist die schlimmste Stelle was das angeht und das war mir auch extremst unangenehm
Hardwareanforderungen in eine Spielbewertung einzubeziehen wäre selten dämlich.andi_hansdampf hat geschrieben: ↑06.04.2020 19:31 hätte mir gewünscht das es einen punkteabzug gibt. 1000€ für eine halbwechs vernünftige brille, für 15 stunden spiel, ist ein totschlagargument für mich. 10 punkte hätte ich dafür abgezogen.
Was kommt als nächstes? Punkteabzug, weil man PC Hardware für die Nutzung eines Spiels benötigt? Oh nein, ich brauche ja eine Grafikkarte für 300 €, schnell 5 Punkte abziehen, das rechtfertigt ein 15h-Game nichtmindfaQ hat geschrieben: ↑06.04.2020 22:44Hardwareanforderungen in eine Spielbewertung einzubeziehen wäre selten dämlich.andi_hansdampf hat geschrieben: ↑06.04.2020 19:31 hätte mir gewünscht das es einen punkteabzug gibt. 1000€ für eine halbwechs vernünftige brille, für 15 stunden spiel, ist ein totschlagargument für mich. 10 punkte hätte ich dafür abgezogen.
Oh ein Troll .. zurück in deine Höhle .. husch huschandi_hansdampf hat geschrieben: ↑06.04.2020 19:31 hätte mir gewünscht das es einen punkteabzug gibt. 1000€ für eine halbwechs vernünftige brille, für 15 stunden spiel, ist ein totschlagargument für mich. 10 punkte hätte ich dafür abgezogen.
Hallo 4Players-Community,D_Sunshine hat geschrieben: ↑24.03.2020 15:31Verbessert zwar nicht den Sound, aber der Halo strap von GO Quest, scheint eine günstige ($58) Alternative zu sein.FUSiONTheGhost hat geschrieben: ↑24.03.2020 14:55 Großer Kritikpunkt der Quest ist, dass sie recht frontlastig ist, welches sich mit dem Frankenquest Mod ziemlich gut beheben lässt. Somit auch das Soundproblem. Das HTC Deluxe Audio Strap (DAS), was für den Frankenquest Mod notwendig ist, ist leider EOL. Daher wie schon eingangs beschrieben nicht mehr ganz so einfach umzusetzen. Im Moment kostet das HTC DAS ungefähr 180 Euro bei Ebay. Also bist du dann ungefähr bei 630 Euro für die Quest inkl. Mod:
Hier ein Vid:SpoilerShow
Danke für den Erfahrungsbericht. Freut mich das du damit was anfangen konntest.