Mortal Kombat 11 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Azor002
Beiträge: 115
Registriert: 21.12.2008 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Azor002 »

@4players

Das die Switch Version eine schlechtere Bewertung wegen der niedrigen Auflösung bekommt ist einleuchtend.

Warum bekommen dann die PS4/One Versionen keine Abzüge weil nicht mobil spielbar???

Das ist total inkonsequent...

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von TheoFleury »

Mortal 2K Kombat 11 ... Auf Metacritic zurecht von Spielern abgewatscht.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von johndoe1775814 »

Ich find etwas schade, das die PC Version nicht getestet wurde. Wegen diverser Probleme währe die wohl ähnlich der Switch Variante etwas abgewertet worden. ^_^"
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Azor002 hat geschrieben: 01.05.2019 00:53 @4players

Das die Switch Version eine schlechtere Bewertung wegen der niedrigen Auflösung bekommt ist einleuchtend.

Warum bekommen dann die PS4/One Versionen keine Abzüge weil nicht mobil spielbar???

Das ist total inkonsequent...
Warum wird die Switch-Version nicht noch weiter abgewertet, weil das Spiel mit den der Konsole beiliegenden "Controllern" ein Krampf ist und man sich dafür besser ein anderes pad kaufen sollte? Das ist total inkonsequent.
:P
Crysiscore
Beiträge: 297
Registriert: 17.06.2011 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Crysiscore »

TheoFleury hat geschrieben: 01.05.2019 04:39 Mortal 2K Kombat 11 ... Auf Metacritic zurecht von Spielern abgewatscht.
Jupp und da merkt man wv keine Ahnung haben vom game und es wirklich gespielt haben. ;D
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun ja. Und es ist auch mehr als nur sein Gore bei den Finishern.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von -svega- »

Btw. (also nicht ganz topic)
Unabhängig vom Spiel und dessen hier thematisierten Umsetzung frage ich mich mit Blick auf den Eröffnungstext des Artikels, ob es nicht Zeit für einen tatsächlich reflektierenden Artikel zum Thema Jugendschutz ist. Mir persönlich stellt sich bei einigen Titeln und deren nachträglichen Prüfsiegelvergabe mittlerweile die Frage was macht eine tatsächlich gewaltverherrlichende Darstellung heute weniger jugendgefährdend als vor einem Jahrzehnt?
Crysiscore
Beiträge: 297
Registriert: 17.06.2011 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Crysiscore »

-svega- hat geschrieben: 03.05.2019 07:57 Btw. (also nicht ganz topic)
Unabhängig vom Spiel und dessen hier thematisierten Umsetzung frage ich mich mit Blick auf den Eröffnungstext des Artikels, ob es nicht Zeit für einen tatsächlich reflektierenden Artikel zum Thema Jugendschutz ist. Mir persönlich stellt sich bei einigen Titeln und deren nachträglichen Prüfsiegelvergabe mittlerweile die Frage was macht eine tatsächlich gewaltverherrlichende Darstellung heute weniger jugendgefährdend als vor einem Jahrzehnt?
FSK18 das Blut sieht nicht richtig realistisch aus und der Wandel der Zeit halt. Und schon mit den FSK18 Sigel ist die Sache geklärt. Eltern sollten sich in der heutigen zeit/Jugend mehr mit Sachen beschäftigen die ihre Kinder halt tun darunter auch welche Video spiele sie ihnen kaufen. :D is aber imma einfacher Verantwortung abzugeben wen man es kann... hallo 21jahundert xD
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von casanoffi »

-svega- hat geschrieben: 03.05.2019 07:57...was macht eine tatsächlich gewaltverherrlichende Darstellung heute weniger jugendgefährdend als vor einem Jahrzehnt?
Meinst Du, weil früher Spiele viel schneller geschnitten werden mussten, um eine Altersfreigabe ab 16 zu bekommen?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Crusader0176
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Crusader0176 »

Nun ist ja schon einige Zeit seit dem Release (und dem Test) vergangen, aber ich möchte dennoch auf zwei Kritikpunkte des (sehr gut geschriebenen) Tests eingehen. Mittlerweile fallen die Belohnungen der Tower sehr üppig aus, die man zudem in vielen Fällen von seiner KI grinden lassen kann. Auf diese Art habe ich nun schon ca. drei Viertel aller Kisten (ohne die Soul Vessels) öffnen konnte nach ungefähr 30 Stunden Spielzeit. Den Ingame-Shop sehe ich als vollkommen unproblematisch an, da dort, wie hier im Forum bereits erwähnt wurde, nur Skins und Moves im Angebot sind, die man ohne großen Aufwand freischalten kann. Ich muss sagen, dass ich mir sogar wünsche, dass man die Time Crystals für Herzen oder Seelen ausgeben kann, denn so sammel ich die Kristalle ohne sie jemals wirklich ausgeben zu können.

Alles in Allem muss ich sagen, dass MK 11 das beste Kampfspiel ist, das ich jemals gespielt habe (zocke seit MK 2). Kann echt nur jedem Prügel-Freund empfehlen es auszuprobieren.
Bild
Bild
Antworten