In Nintendos Miniformat ist ja vieles möglich: Hundetraining, Gehirnjogging, Rundentaktik und Roboteraction. Aber klassische Echtzeit-Strategie? Also Rohstoffe abbauen, gleichzeitig Truppen befehligen und kämpfen? Das Team von Square Enix wagt sich mit alten Erzähltugenden und neuen Spielmechaniken auf dieses unbekannte Terrain. Leider verirren sich die Japaner im Steuerungsnebel…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Heroes of Mana
Heroes of Mana
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eine Zumutung!
Ich persönlich hätte diesem Spiel sogar eine noch schlechtere Bewertung verpasst. Ich habe den Eindruck, hier wird die Marke "...Mana" mutwillig zerstört. Das Spiel ist mehr ein C&C für Arme.
Gruß
Gruß
mit der wertung hätte ich auch nicht gerechnet... das klang im review doch ganz gut, hatte mit um die 70 gerechnet... najo so kann man sich irren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
das frage ich mich auch ey...secret of mana war damals doch nen meilenstein und is immernoch eines meiner lieblingsspiele...leider brauchen wir auf keinen guten titel der serie mehr zu hoffen...........das wird einfach nischt mehr
sauschade
sauschade
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Spielspass lässt sich doch sowieso nicht in Bewertungsskalen (Zahlen, Sternchen und ähnlichem Schnickschnack) messen. Das ist eher nur eine grobe Richtschnur für Fans einer Serie oder Genreliebhaber.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."