Wer schleicht schon zu Fuß, wenn er auch paddeln kann? Der britische Entwickler nDreams zumindest nicht: In Phantom - Covert Ops für Oculus Rift und Quest mogelt man sich ausschließlich im Kajak durch feindliche Kanäle, um die seit einem Luftangriff überschwemmte Basis zu infiltrieren. Wie flüssig das abläuft, überprüfen wir im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Phantom: Covert Ops - Test
Phantom: Covert Ops - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Phantom: Covert Ops - Test
nice, hätte nicht gedacht dass die da was anständiges auf die Beine stellen, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
bin für 15 € dann im Sale dabei.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Habs mir heute morgen geholt werde es nachher mit der index mal zocken. Bin noch etwas skeptisch aber mal sehen wie es ist.
Mir geht es mit Drehbewegungen auch so
Kann seit 2016 nur mit Snap-turn spielen....Fahrsimulationen, Flugsimulationen oder Weltraumspiele(Oh Gott...schon eine kleine Barrel Roll und ich bin draussen...) fallen für mich auch raus :/
Ich habe aber gelesen, dass man auch hier Snap-Turn anschalten kann. Ich glaube aber....das passt bei diesem Spiel überhaupt nicht.
Eigentlich interessant, aber leider nichts für mich
Kann seit 2016 nur mit Snap-turn spielen....Fahrsimulationen, Flugsimulationen oder Weltraumspiele(Oh Gott...schon eine kleine Barrel Roll und ich bin draussen...) fallen für mich auch raus :/
Ich habe aber gelesen, dass man auch hier Snap-Turn anschalten kann. Ich glaube aber....das passt bei diesem Spiel überhaupt nicht.
Eigentlich interessant, aber leider nichts für mich
Zuletzt geändert von Eispfogel am 03.07.2020 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte eigentlich nicht vor es mir zu holen.
Hört sich dennoch sehr interessant an. Ich glaube je mehr VR Erfahrung die Programmierer sammeln, desto besser werden auch die Spiele.
Werde auch auf den Sale warten.
Freue mich aber trz schon.
Hört sich dennoch sehr interessant an. Ich glaube je mehr VR Erfahrung die Programmierer sammeln, desto besser werden auch die Spiele.
Werde auch auf den Sale warten.
Freue mich aber trz schon.