Das kann man natürlich so Interpretieren.HellToKitty hat geschrieben: ↑18.06.2020 14:04Wenn das nicht (inoffiziell) vorgesehen wäre, gäbe es sehr einfache Möglichkeiten dies hardwaretechnisch zu verhindern, bzw. extrem zu erschweren. Die einfache Modbarkeit der Minikonsolen ist Kalkül, seitens der Hersteller.
PC Engine Core Grafx Mini - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Engine Core Grafx Mini - Test
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Ja genau so wars bei mir auch, wie alt war ich da ... so 7 oder 8 oder so? Das ging völlig über meine Vorstellungskraft hinaus, dass es da diese mythische Konsole geben soll, die hier unmöglich zu bekommen sein soll.Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑18.06.2020 08:30Damals konnte ich die Spiele dieser Konsole höchstens in der Video Games bildhaft anschmachten
Rückblickend sowas von überhaupt kein Verlust, so wirklich was zu bieten hatte das Teil nun echt nicht - abgesehen vom vermutlich besten 16 Bit Castlevania (streiten sich die Leute immer noch, welches der 3 es sein soll, ob Rondo, Super oder Bloodlines) und Shmup über Shmup über Shmup (von denen es auf den beiden anderen Konsolen, gerade auf dem Mega Drive, ebenfalls mehr als genug hervorragende Titel gab, Aleste, Thunder Force, R-Type ...).
Technisch/grafisch sehen die übrigen Spiele nun auch eher wie ein Zwischenschritt von 8 und 16 Bit aus.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist nun angekommen.
Heute Abend wird das gute Stück (vermutlich) ausprobiert. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 28.06.2020 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Und? Ist der Plastikschrott schon langweilig geworden?;sabienchen hat geschrieben: ↑28.06.2020 11:08 Ist nun angekommen.
Habe hier noch NES, SNES Mini und Neo Geo X rumliegen. War ein Abend lang ganz lustig, danach Staubfänger.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... Bei den ganzen ShmUps?...GenerationX hat geschrieben: ↑05.07.2020 08:44 Und? Ist der Plastikschrott schon langweilig geworden?
Noe.
Guter Kauf.
----------------------------------------------------------------------------------------------