Project Zero 3: The Tormented

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Zero 3: The Tormented

Beitrag von 4P|Bot »

Und wieder knarren die Dielen, stöhnen die Geister und ihr werdet zum Fotografen der besonderen Art: Take 2 lässt euch spüren, welche Albträume ein Herrenhaus bei Nacht beschwören kann - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn während die Heldinnen der Vorgänger am Ort des Geschehens waren, plagen Rei Kurosawa unheimliche Träume. Doch wie kommen die Gespenster in ihr wirkliches Leben und was haben die Protagonisten der ersten zwei Teile damit zu tun?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4363" target="_blank">Project Zero 3: The Tormented</a>
up|Hotti
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.2005 08:00
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von up|Hotti »

hmm hab den vorgänger gespielt und der war eigentlich echt ganz okay.

Bin jetzt bisl enttäuscht, werd aber mal reinschauen
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Xbox?

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Hi Leuts,

wirds davon auch wieder eine Xbox Version geben? Fand die ersten beiden Teile schon recht cool. Ziemlich abgefahren und mal was anderes als Resident Evil.

MfG
Mulder1919
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2005 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mulder1919 »

hy!

ich weiß ja nicht, obs euch schon mal aufgefallen is, aber hin und wieder sehen die ins deutsche übersetzten Sätze aus FF3 doch irgendwie nach Google Sprachtool aus...

greez mulder
johndoe-freename-94797
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94797 »

also ich finde das game gut. hab mich schon im zweiten teil fein gegruselt und muss sagen, dass es wieder gut gemacht is. leider steck ich schon fest. und dass, obwohl ich erst am anfang bin. ich spiel grad mit kei. ich würd mich freuen, wenn mir jemand nen tipp geben könnte.^^"
johndoe-freename-107235
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2007 16:36
Persönliche Nachricht:

Story wie immer verwirrend

Beitrag von johndoe-freename-107235 »

Ich hatte mir erhofft, dass die Story so wunderbar aufgeklärt wird, wie im ersten Teil. Der zweite hatte mich schon enttäuscht, aber beim dritten Teil ist es eine wahre Katastrophe :evil:
Aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden, weil fast alle Spiele dieser Genre ein riesiges Geheimnis aus der Story machen. Am schlimmsten war "Haunting Ground" Da kapiert man überhaupt nichts :x
johndoe-freename-107245
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Die dritte Runde von "Project Zero"

Beitrag von johndoe-freename-107245 »

Ich persönlich kann niemals sagen, welcher nun der beste Teil der Serie ist. Sie alle sind schlicht und ergreifend grandios! Kein Spiel hat mich jemals so fasziniert und auch der dritte Teil macht da keine Ausnahme. Obwohl er schon so einige Mängel aufweist (mehr dazu in meinem Testbericht :wink: )
Project Zero hat mein Leben verändert. Dadurch wurde mein Faible für die japanische Kultur geweckt und kein anderer Titel kann mich dermaßen packen.
Allein die beiden Songs, sowohl der vom zweiten Teil (Chou) als auch der vom dritten Teil (Koe) sind einfach toll. Meine beiden absoluten Lieblingslieder :D und so herzensergreifend :cry: !
Ich liebe dieses Spiel einfach und freu' mich schon auf den vierten Teil!
Benutzeravatar
ronsen82
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

lol 78% is ja wohln witz :evil: . wohl eher 88%. bester teil bisher. mann was is der tester fürne pussi, soviele überflüssige negativpunkte wow.hört nich auf die pussi das game is besser als die anderen beiden teile. :wink:
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

The tormented ist der das erste spiel das ich von der reihe gezockt habe (vorn paar jahren) und bisher ahbe ich es 3 mal durchgekriegt , in meinen augen ist es ein grandioser survival-horror-trip . Ich liebe diesen Teil *--*
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 3: The Tormented

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

Wenn man es alleine gespielt hat im dunkeln mit Kopfhörern...Ja es ging mir einer ab (Anderen vermutlich nicht). Nicht wegen den eingestreuselten Schock Momenten oder (deftigen) Jump Scares, sondern wegen der gruseligen , einzigartigen Atmosphäre. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher, aber irgendwie atmete das Spiel neben japanischem Geister- Grusel auch etwas Hammer-Studios Atmosphäre aus den späten 60ern/frühen 70ern (Auch wenn nicht dominant).

Leider ein vergessenes Horror-Adventure Juwel. Hätte richtig Lust auf eine modernisierte Version.
Antworten