Squad - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Squad - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Für mich schon lange ein Bf Ersatz und eines der besten MP Titeln.gerade auch Sound technisch bekommt man einfach nicht genug.

Einzig was ich vielleicht für die Zukunft wünsche sind Kampf helis und Jets.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Squad - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Macarone hat geschrieben: 08.10.2020 18:01 Die Grafik ist stellenweise schon etwas altbacken. Die Effekte sind aber super und vor allem das Sounddesign sucht seinesgleichen. Dadurch entsteht ein tolles mittendrin Gefühl. Die neueste Map Fallujah hat visuell auch einen deutlichen Spring gemacht. Und es gibt immer noch eine Roadmap. Ich denke da wird sich noch so manches tun. Für mich das beste MP Erlebnis seit Jahren.
Finde ich nicht,man muss bedenken das squad etwas schafft was bf nicht mal hinbekommen,mehr als 64 Spieler und entsprechend riesige maps,ausser es sind wenige Spieler auf dem Server Dan hat man eine kleinere Version.
Manche Maps sieht man an das es die schon lange gibt,gibt aber auch detailierte Maps wie die Recht frische map falluja.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 09.10.2020 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Squad - Test

Beitrag von thaiwazz »

4P|Eike hat geschrieben: 08.10.2020 18:24 PS: auf welchen Servern spielst du?
Wechselt, aber meist auf den Deutschsprachigen.
Eigtl schaue ich einfach nur auf welchem Server die Warteschlange grad am kürzesten ist, und meist vermeide ich noch die Team Deathmatch und Territory Control Spiele. Ich finde AAS/RAAS einfach am besten.
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Squad - Test

Beitrag von thaiwazz »

flo-rida86 hat geschrieben: 09.10.2020 13:14 Für mich schon lange ein Bf Ersatz und eines der besten MP Titeln.gerade auch Sound technisch bekommt man einfach nicht genug.

Einzig was ich vielleicht für die Zukunft wünsche sind Kampf helis und Jets.
Kampf Helis würden die Balance vermutlich total kaputt machen.
Für Jets sind die Maps zu klein, daher gibt es sie bereits als Commander-Airstrike.

Außerdem würde es den Fokus noch weiter von den taktischen Infanteriegefechten wegnehmen. Und auf den großen Fahrzeugmaps bleiben so schon wenig genug Trupps über, wenn MBTs, Helis, APCs, Logi- und Mösersquads unterwegs sind....
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Squad - Test

Beitrag von MrLetiso »

Bisher dachte ich, Squad wäre wieder einer dieser "Twitch"-Titel, die vor Ort abgefeiert werden wie der neue Messias, aber bei genauer Betrachtung Murks sind. Schön zu sehen, dass mich der Ersteindruck da wohl gewaltig getrogen hat. Behalte ich mal auf dem Schirm.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Squad - Test

Beitrag von Heinz-Fiction »

Wer das Spielkonzept mag, aber (wie ich) keinen Bock auf das Szenario hat, kann auch "Post Scriptum" spielen. Das ist im Prinzip genau dasselbe Spiel, nur im zweiten Weltkrieg

Ich persönlich finde diese Spiele zwar interessant, aber zum Selberzocken zu anstrengend. Es gibt einen haufen Faktoren, die mir das Zocken dieser Spiele verderben. Es gibt nur wenige deutsche Server, die einigermaßen voll sind und häufig sind die Teams auch imbalanced. Die Steuerung ist unnötig clunky und ich persönlich finde es sehr schwer, die Übersicht zu behalten, insbesondere, wenn nicht alle Spieler im Sinne des Spiels zocken.
Squad und auch Post Scriptum machen zwar mehr Spaß als andere SHooter imo, aber dafür müssen halt alle Bedingungen stimmen, was meiner Erfahrung nach häufig leider nicht der Fall ist
Zuletzt geändert von Heinz-Fiction am 12.10.2020 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Squad - Test

Beitrag von Flachpfeife »

Squad ist absolut genial! Ich bin nur leider mittlerweile bei "Hell Let Loose" haengen geblieben, da mir das 2. WK Szenario mehr zussagt. Post Scriptum fand ich leider gar nicht gut. HLL spielt sich viel besser...
Macarone
Beiträge: 68
Registriert: 25.11.2019 11:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Squad - Test

Beitrag von Macarone »

In HLL sind leider viele ominöse Gestalten rechter Gesinnung unterwegs. Vor allem auf deutschen Servern.
Zuletzt geändert von Macarone am 15.10.2020 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten