Also interessiert es Dich nicht genug für den Preis ~ das ist doch genau das was ich andeutete. Das Spiel hat seinen Fokus nunmal auf Multiplayer , da bekommst du deutlich mehr als deine 8 Stunden SP Kampagne heraus ... und unter uns gesagt, auch die deutlich intensiveren Gefechte. Ist Multiplayer nicht dein Fall ? Nun dann fällst du nicht unter die Zielgruppe des Produktes / bist nicht ausreichend an diesem Titel interessiert. Das gilt übrigens auch für Titanfall das ein sehr ähnliches Konzept verfolgt hatte (auch wenn da die Kampagne tatsächlich deutlich besser gemacht war). Ich sehe das immerwieder , das Spieler enttäuscht sind wenn der Multiplayer-titel mit Bonus Kampagne kein reinrassiges SP spiel mit optionalem Multiplayer ist (wie Half-Life z.B.).reflection hat geschrieben: ↑08.10.2020 17:14 Sehe ich eben anders. Ganz einfach weil Multiplayer mich null interessiert und ich einzig und allein die 40 Schleifen für den Singleplayer hinlege. Und da erwarte ich ganz einfach mehr als ein auf bisschen Kampagne gepimptes Tutorial, was nach 8 Std vorbei ist. Ich möchte da gerne richtig eintauchen können und im besten Fall mehrere Wochen (bei ca. 5-10 Std Zeit pro Woche) unterhalten werden. Hat mich bei Titanfall 2 auch schon gestört – das war super Unterhaltung, die Kampagne hat auch gebockt, aber nach kurzer Zeit war es eben vorbei. Und da hätte noch viel mehr drin stecken können. Wie ich schon weiter oben geschrieben hab: werde Squadrons sicherlich bei weitaus geringerem Preis abgreifen (unter 20€), da ich schon Lust drauf habe das alles in VR zu erleben.
Du willst nur 20 Euro hinlegen ? Dann greif zu wenn es im Sale ist oder generell älter. Aber wirf dem Spiel nicht vor, nicht das zu sein was du dir wünschen würdest auch wenn das niemals die Intention des Projektes war. Da hilft auch kein "hätte geil sein können". Es hat einfach einen Grund das der Singleplayer quasi ein Tutorial Mode ist ... nämlich um Spielern die Mechaniken für den eigentlichen Kern des spiels näher zu bringen. Multiplayer ~