" Ja, die Belechtung ist aufwändiger und die Texturen sind schärfer, trotzdem sieht die Spielwelt weitgehend leer, veraltet und grobschlächtig aus. "
Hey, schon mal von World of Warcraft gehört. Uiuiui, das hat's vorgemacht... Zum Glück hat schnell niemals jemand was davon gehört.
Auch unabhängig davon: wie immer verpestet 4players mit ihren Wertungen die Ergebnisse insgesamt.
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test
Glückwunsch, dass Du davon schon mal gehört hast. FIFA 2020 hat aber die vorhandenere Ballphysik.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schlimm, wie ganz alleine der Test von 4Players die Wertung der PC-Version bei Metacritic auf 71% runterverpestet.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute mal die Wertung kommt durch das schlampige Remaster zustande. Ich wollte Kingdoms of Amalur: Reckoning schon immer mal "nachholen", nur leider gibt es ja das Original scheinbar nicht mehr.
Ist es nun "nur" ein schlampiges Remaster oder auch definitiv schlechter als das Original?
Ist es nun "nur" ein schlampiges Remaster oder auch definitiv schlechter als das Original?
Am Spieleinahlt selbst scheint sich nichts geändert zu haben, falls du das befürchtest. Aber das Remaster sieht stellenweise schlechter als das Original aus:stormgamer hat geschrieben: ↑19.11.2020 12:42 Ich vermute mal die Wertung kommt durch das schlampige Remaster zustande. Ich wollte Kingdoms of Amalur: Reckoning schon immer mal "nachholen", nur leider gibt es ja das Original scheinbar nicht mehr.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke für die Info, genau darauf wollte ich hinaus.
Aber beim vid gebe ich dir Recht, das sieht wirklich nicht so schön satt aus wie das Original und verliert dadurch etwas Charme. Wenn man sich das remaster holt, bekommt man wenigstens auch Zugang zum Original?
Nicht, dass ich wüsste. Aber ich bezweifle es.stormgamer hat geschrieben: ↑07.01.2021 18:12Okay, danke für die Info, genau darauf wollte ich hinaus.
Aber beim vid gebe ich dir Recht, das sieht wirklich nicht so schön satt aus wie das Original und verliert dadurch etwas Charme. Wenn man sich das remaster holt, bekommt man wenigstens auch Zugang zum Original?