Naja, ich über Witcher, Doom mag man seine Meinungen haben wie man lustig ist..., tendiere auch dazu das das nicht unbedingt die Titel sind die man zwingend auf der Switch braucht, aber warum nicht wenn die Leute es wollen?kagrra83 hat geschrieben: ↑14.12.2020 17:42 Ich spreche einfach mal für alle:
Auf der Switch braucht es keine 3rd Party Spiele. Ich wette, jeder, außer eventuell die 15 jährige Lisa, haben zusätzlich zu den anderen Plattformen eine Switch. Nintendo ist einfach ein eigener Pfad. Entweder man mag das, oder eben nicht.
Warum bitte sollte man Witcher 3 auf der Switch zocken? Ja, man hat weder eine andere Konsole, noch einen Pc.
Kann sich mal jemand melden, der wirklich nur eine Switch hat? Wüsste gerne, wie so etwas passieren konnte.
...
...aber generell keine 3d-Party bei den ganzen Indiegames? Sie funktionieren auch auf anderen Plattformen, aber für Titel ala Hollow Knight, Hades, Morta usw. ist die Switch gradezu prädestiniert und solange diese Art Titel flüssig laufen, gibt es keine Unterschiede, gerade auf dem Handheld ist die Experience ein Kaufargument.
Das gleiche gilt für die ganzen Japano-Games, die bis auf FF selten grafische Limits erreichen und es fast egal ist, ob ich leichtes Downgrade bei DQXI habe oder nicht.