Black Legend - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Black Legend - Test
Das Ende März erschienene Strategie-Rollenspiel Black Legend vom belgischen Entwickler Warcave hat die Abstimmung für den Wunschtest April gewonnen und wird daher von uns mit einem nachträglichen Test bedacht: Lohnt der rundentaktische Trip ins 17. Jahrhundert?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Black Legend - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Black Legend - Test
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Black Legend - Test
Cool das wird was für den Sale! Danke für den Test!
Ich sage auch Danke. Im Vorfeld hatte ich schon ein paar LP Folgen geguckt und es gefiel mir gut. Ich werde aber auch nur höchstens 20€ ausgeben, also auf einen sale warten.
Ist die Version mit dem Patch von vor ein paar Tagen getestet worden? Da soll ja u.a. eine verbesserte Minimap enthalten sein.
Ist die Version mit dem Patch von vor ein paar Tagen getestet worden? Da soll ja u.a. eine verbesserte Minimap enthalten sein.
Ich habe sowohl vor als auch nach Patch 4 gespielt. Mit der Minimap hatte ich in beiden Fällen keine Probleme, mit der Gesamkarte ohne Positionsmarker hingegen schon...
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Ah ok, danke. Hatte gedacht das sie das mit dem Patch hinzu gefügt haben. Ich hatte in dem LP gesehen das sich der Spieler immer versucht hat an den Strassenschildern zu orientieren. Kenne das von "Outward", man guckt auf die Karte und weiss gar nicht wo man ist.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Pro und Kontra erinnern mich ein bisschen an Mordheim, ein Spiel dass ich erst gehasst und dann irgendwann geliebt habe. Ich glaube in einem Sale werde ich es doch mal wagen mit dem Game.
Jup, ging mir mit Mordheim auch so und Black Legend hat mich ein wenig daran erinnert.
-
- Persönliche Nachricht:
Voll jelogen!Also prüfen wir ab sofort, wie gut sich Black Legend schlägt - Jörg wird sich das belgische Taktik-RPG zur Brust nehmen.
Danke für den Test.
Karte und Mini-Map wurden meines Wissens schon Mitte April mit Patch 3 eingeführt und mit Patch 4 Anfang Mai lediglich leicht angepasst
War auch so geplant, doch dann hatten Returnal und Resident Evil was dagegen
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
- Dr. Kuolun
- Persönliche Nachricht:
Null auf meinem Radar gewesen. Danke für das Ins-Blickfeld-Rücken mit dem Test. Appreciate it.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Lasst euch gesagt sein, dass das Spiel recht buggy ist. Gott sei Dank keine Gamebreaker, aber durchaus ärgerliche Sachen wie nicht funktionierende Skills und Waffeneigenschaften und es scheint nicht so auszusehen, als ob das in naher Zukunft gepatcht werden würde.