- Diebstahl wird konsequent ignoriert
- teils langweilige Dialoge
- belangloser Sammelkram
- unglaubwürdige Beziehung zwischen Dr. Reid und Ashburg, zu welchen Zeitpunkt hat es zwischen den beiden gefunkt ?
- sehr lange Laufwege, besonders toll bei wichtigen Missionen wenn die am Ende der Karte stattfinden
- das gesamte Ressourcenmanagement, Vampyr findet mitten in der spanischen Grippe statt, überall herrscht Armut und Verzweiflung, aber ich finde in jeder Mülltonne brauchbare Sachen zum basteln und wie durch ein Wunder füllen sich die Medizinboxen im Krankenhaus immer wieder auf
- nervige Ladezeiten selbst in den Gesprächen stoppt das Spiel und lädt den Dialog
- die Vampirfähigkeiten an sich sind ziemlich inkonsequent umgesetzt, ich kann mich problemlos unsichtbar durch die Gegner schleichen, komme aber nicht über hüfthohe Hinternisse und auf Dächer kann ich auch nicht fliegen oder eine Tür auftreten, da muss ich immer einen riesen Umweg machen
- die Bosskämpfe vor allem der Endkampf sind ziemlich lahm
- Mein persönliches Ende
Spoiler
Show
ich habe es darauf angelegt und eine Menge wichtige Personen bzw. einige normale Bürger ausgesaugt und was passiert am Ende ? London wird irgendwie trotzdem gerettet und das Ashburg sich selbst opfert, scheint Reid gar nicht zu stören