Days Gone - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Test

Beitrag von CritsJumper »

Hiri hat geschrieben: 22.05.2021 03:50 Was hat das zu bedeuten?
Stichwort Medienkompetenz. Der Account von dem Studio-PR hat lediglich 44 Spiele, im Büro oder der Chef Privat installiert. ;)

Es sagt in erster Linie rein gar nichts aus. Es könnte natürlich sein das dieses Playstation Studio nur die eigene Spiele hinzufügt und dann wären es 44, aber ich würde darauf nicht wetten, denn es sind halt immer PR-Accounts.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Rick88
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Test

Beitrag von Rick88 »

Hallo,

ich hole mal den Thread mal wieder hoch, da ich Probleme mit dem Spiel habe.
ich habe mir gestern das Spiel für Steam gekauft, Code eingegeben, Steam hat es gedownloadet und wenn ich auf Spiel Starten klicke, passiert ca 3 Sekunden nichts und dann kann ich wieder auf Spiel Starten klicken. Ich habe mich im Internet belesen, den Cache gelöscht, die Download Region geändert, Spiel deinstalliert und neu gedownloadet, repariert, alles auf den neuesten Stand geupdatet, etc. Auf YouTube habe ich ein Video gefunden, wo folgendes beschrieben wird: unter C: - Programme - Steam - Steamapps - Common - Days Gone, sollte eigentlich eine Anwendung sein, dort habe ich aber nur 2 Ordner BendGame und Engine, alles andere fehlt. Der Key funktioniert, also muss es an Steam liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Antworten