Je nach Geduld oder Glück geht dafür sogar alles drei. Oder zwei davon plus Monitor.
Am besten am Test finde ich: "Entwickler: ASUS, Publisher: ASUS". Das Design der Artikel ist wohl noch nicht so auf Hardware ausgelegt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Je nach Geduld oder Glück geht dafür sogar alles drei. Oder zwei davon plus Monitor.
Würde mich darüber auch freuen. Obwohl ich nicht mobil (auf dem Smartphone) zocke... oder gerade weil. Der einzige Grund nicht auf dem Handy unterwegs zu zocken, ist ja dass es einfach viel zu viele schlechte Spiele gibt und ich nicht die Zeit habe, darin die guten Spiele zu suchen. Abgesehen von alten PS1 Spielen und Sudoku hab ich deshalb bis jetzt nichts wirklich auf nem Smartphone gezockt.Usul hat geschrieben: ↑14.04.2022 12:56 Abgesehen davon: Ich würde mich tatsächlich über einen Bereich "Mobile Games" freuen - denn es gibt so viel Schrott, dass es nicht schadet, wenn einige gute Sachen herausgestellt würden.
Auch da würde der Standardtipp gelten: Muss man nicht lesen, wenn man kein Interesse daran hat.
Kompletter. Unsinn.Cartracer hat geschrieben: ↑12.04.2022 22:37Dir ist aber schon klar, dass das ASUS ROG Phone 5s Pro zu einer Gerätekategorie zählt, auf der weit mehr gezockt wird, als auf allen Konsolen, PCs und Steamdecks zusammengenommen?dermoritz hat geschrieben: ↑12.04.2022 21:50 ich finde den Test auch inhaltlich etwas am Thema vorbei. Bin nicht sicher wieviele ambitionierte MOBILE-Gamer hier bei 4Players zu finden sind.
Mehr Potential hätte ein Steamdeck test - (nicht das ich schon einige gute gelsen hätte).
Gamer-Hardware eben (nicht Hardware von Gamer-Marken - das ist was anderes ).
Wenn man auf ner Videospielseite also noch nicht mal darüber berichten soll/darf, ist man wirklich Nische.
Für leistungsstarke, hochpreisige Smartphones gibt es mit Sicherheit 1000x (Zehnerpotenz hier eingeben) mehr Interessenten, als für jegliche Hardware, die Valve bisher veröffentlicht hat.
Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn man über Steamdeck etc. berichtet, die Relevanz im Vergleich zu nem Smartphone, welches JEDER in der Tasche hat, dürfte aber relativ gering sein.
Also dafür dass du überhaupt keine Ahnung von dem Thema hast, schreibst du ziemlich viel...SoldierShredder hat geschrieben: ↑14.04.2022 14:28
Kompletter. Unsinn.
Nur weil mehr Leute im Schnitt ein Smartphone besitzen als Spielkonsole xy, wird darauf nicht mehr gezockt?! Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie du auf die Idee kommst, dass auf Smartphones generell mehr gezockt wird als auf sämtliche gängige Spielplattformen bzw PC. sowie auf einem vollwertigen PC Mobile Handheld, der obendrein auch noch gut funktioniert. Das geht sich schon alleine wegen der Akku-Misere der Phones niemals aus
Smartphone-Gaming ist im BESTEN FALL Casual-Gaming in Ubahn, Bus und Co., im schlechtesten Fall eine Randerscheinung bzw. stumpfes Zeittotschlagen, die einige gelangweilte Kiddies mit zu viel Taschengeld 1-2h max pro Tag beschäftigt (netto Spielzeit). Hauptsächlich während dem Unterricht.
Bei allem Verständnis, dass man auf Phones natürlich auch (eingeschränkt) gut zocken kann, aber ich verbinde mit Gaming im klassischen Sinne keine Smartphones. Weder gibt das das Steuerungsinstrument Touchscreen her, noch die Software-Bibiliothek auf Android/Apple.
Hat das irgendwer behauptet? Hier konnte man des Öfteren lesen, dass keine Sau dieses oder ein anderes Gaming-Smartphone braucht und was an der Aussage falsch sein soll, würde mich mal interessieren. Dafür müsste es ja wenigstens ein Spiel geben, dass das Gerät ausreizt.
Es gibt auch in diesem Thread Aussagen in dem Sinne... nicht wörtlich.Akabei hat geschrieben: ↑14.04.2022 14:38Hat das irgendwer behauptet? Hier konnte man des Öfteren lesen, dass keine Sau dieses oder ein anderes Gaming-Smartphone braucht und was an der Aussage falsch sein soll, würde mich mal interessieren. Dafür müsste es ja wenigstens ein Spiel geben, dass das Gerät ausreizt.
Super ZusammenstellungUsul hat geschrieben: ↑14.04.2022 15:26 Abgesehen davon: Es gibt so vieles, was keine Sau braucht. Kein Mensch braucht Gamer-Stühle oder Gamer-Tische oder Wirtschaftssimulationen oder Souls-Spiele. Aber viele wollen. Warum also nun bei diesem Gerät darauf herumreiten, dass das keine Sau braucht? Woher weißt du denn, was die Leute, die sich dafür interessieren, auf dem Handy alles machen (wollen)?
Das Tolle ist: Du musst es nicht erfahren. Einfach ignorieren, wenn der entsprechende Test kommt, und schon hast du ein Problem weniger auf der Welt.
Leider sieht man Posts vor dem Lesen nicht an, was in ihnen steht. Artikeln aber schon - denn sie haben Überschriften. Von daher hilft mir dein gutgemeinter Rat nicht weiter, aber meiner dir umso mehr.
Dein Eindruck trügt und ich verstehe nicht ganz, warum du das Thread-Thema nun ins persönliche ziehst.Du bist offenbar nur noch hier, um Urteile über andere User zu äußern.
Aha, du bist also brennend am ASUS ROG Phone 5s Pro interessiert.Usul hat geschrieben: ↑14.04.2022 19:37Leider sieht man Posts vor dem Lesen nicht an, was in ihnen steht. Artikeln aber schon - denn sie haben Überschriften. Von daher hilft mir dein gutgemeinter Rat nicht weiter, aber meiner dir umso mehr.
Dein Eindruck trügt und ich verstehe nicht ganz, warum du das Thread-Thema nun ins persönliche ziehst.Du bist offenbar nur noch hier, um Urteile über andere User zu äußern.
genau, man lädt sich den switch--emulator auf sein handy, zieht die daten von zelda breath of the wild vom pc auf den internen speicher und zack, kann das zocken wie auf der switch auch schon los gehen.EIN SMARTPHONE ALS SWITCH-ERSATZ?