Tiny Tina's Wonderlands - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisbaer-747
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands - Test

Beitrag von Eisbaer-747 »

Sir Richfield hat geschrieben: 19.04.2022 19:06
mk4play hat geschrieben: 19.04.2022 12:30 Um das noch mal (für mich) abschließend zum Thema Gendern in Bezug auf dieses Spiel zu sagen: Eine Königin "Arschgaul" zu nennen und zu gendern ist für mich sehr unglaubwürdig.

Oder sind WIR die behämmerten, dass wir ernsthaft darüber diskutieren... bei Borderlands?
Ja, letzteres!

Gruß
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands - Test

Beitrag von keldana »

Sir Richfield hat geschrieben: 01.04.2022 23:55 Aber mal anders gefragt: Warum ist es schlecht, dass ich das Angelsächische aus sehr privaten Gründen bevorzuge?
Angesichts des Fehlens einer solchen Aussage, wirst Du Dir die Frage vermutlich ganz alleine beantworten müssen. Sorry! :roll:
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands - Test

Beitrag von Irenicus »

nach über 280 std elden ring brauchte ich doch was anderes zum ausgleich und hatte mir wonderlands geholt.^^

und wenn ich nicht so ein fanboy von der borderlandsreihe wäre, würde ich es wohl eher nicht spielen. xD

ganz objektiv betrachtet, die grafik ist insgesamt besser als borderlands 3, aber hat auch technische macken mit temporal antialiasing gibts relativ starkes flackern, aber die problematik ist ja mit der unreal engine 4 bekannt.^^

es gibt ein paar nette erneuerungen wie das man auf der oberwelt mit top down perspektive laufen kann und es immer wieder kommentare von tiny tina zu dingen gibt an denen man vorbeiläuft.

der humor in dem spiel liegt zwischen ganz nett und absolut plump, also deswegen sollte man es auf keinen fall spielen meiner meinung nach. xD

wenn man looter shooter und cel shading wie ich sehr mag, dann kann man denke ich zugreifen, aber objektiv betrachtet ist es einfach kein gutes spiel, dafür macht es einfach zu viele dinge falsch.^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 08.05.2022 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten