Matchpoint Tennis Championships - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Matchpoint Tennis Championships - Test

Beitrag von MadMax1803 »

X5ander hat geschrieben: 14.07.2022 10:21
MadMax1803 hat geschrieben: 14.07.2022 08:01 man echt schade, würde mich mal riesig über ein gutes tennisspiel a Top Spin freuen.
Top Spin 4 (ich meine der Teil war es) war wirklich fantastisch, dass habe ich lange gespielt und war für mich die beste Tennis Simulation. Was Arcade angeht, ist für mich Virtua Tennis 1+2 immer noch unerreicht. Spiele das heute noch ab- und an auf der Dreamcast. Davon ein Remake mit aktuellen Spielern, dass würde mir wirklich fast schon reichen. :Hüpf:
Kafelnikov, Moya und Haas sind ja mittlerweile doch schon lange in Rente. :lol:
ja da hast du Recht Top Spin 4 und Virtua Tennis 2 sind die besten Tennisspiele seit langem, nur VT war halt etwas arcade lastiger, das war geschmackssache finde ich.
Lightningfast
Beiträge: 122
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Matchpoint Tennis Championships - Test

Beitrag von Lightningfast »

Wenn dann VT3 ;) Das war perfekt.

Zum Spiel. Dank GP reingeschaut. Kann die Wertung nicht nachvollziehen. Das ist vllt ne 50%. Auf dem Feld alles träge und die Spieler bewegen sich auf Schienen hin und her. Kein Dynamik, kein Ballgefühl, nix. Grottenspiel.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Matchpoint Tennis Championships - Test

Beitrag von manu! »

Great Courts 2 :Vaterschlumpf:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Matchpoint Tennis Championships - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Mario Tennis auf dem Gameboy!
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Matchpoint Tennis Championships - Test

Beitrag von Hokurn »

Ryan2k22 hat geschrieben: 14.07.2022 13:29 Also bei NBA2k20 habe ich in der Karriere diverse "Hinweise" zu tollen Klamotten oder Frisuren oder oder bekommen, die ich doch easy kaufen kann.
Generell kann man gegen Echtgeldeinsatz in Spielen sein. Ich stecke auch keine Kohle in NBA 2K oder andere Games.
Gerade bei NBA 2K werden einem die VC förmlich hinterher geschmissen und man kommt auch recht schnell an die Potenzialgrenze, die man nur durchs Spielen erweitert um dann wieder VC für seine Attribute ausgeben zu können.
Also in bisher jedem Jahr ist der Kleiderschrank meines MyPlayers voller als mein richtiger...
Und ich spiele jedes Jahr einen Build, der sehr auf die teuren Animationen angewiesen ist.
Wer Echtgeld in NBA 2K steckt, was dir keinerlei Geschwindigkeitsvorteil bringt, hat auch ein wenig selbst schuld.
Pay2Win ist es beim MyPlayer auch nicht, weil die relevanten Dinge, die sich auf das Game auswirken, die Plaketten sind, die du auch nur durchs Spielen und den Trainingseinheiten nach dem Game bekommst.

Ps: Ich glaub die Frisuren kosten nichts mehr.
Ryan2k22 hat geschrieben: 14.07.2022 13:29 Es mag n gutes Sportspiel drin stecken, aber man merkt sehr schnell, dass es sich viel Mühe gibt das zu verstecken.
Wieso?
Ryan2k22 hat geschrieben: 14.07.2022 13:29 Und der ewige Vergleich von FUT o. ä. mit Panini ist noch immer nicht richtig.
Ich bin bei der FUT Diskussion meist nicht involviert gewesen, weil ich Fifa gespeilt habe als das noch net so das Ding war...
Warum genau ist der Vergleich nicht richtig?
Antworten