Hey Matthias, wieso kommt sowas so versteckt in einem Thread zu einem Test? Ist total schade, dass es keine zentrale Vorstellungsrunde gab/gibt. Sowas dauert doch auch keine 3 Tage. Jede/r schreibt ne kleine Story, wer die Person ist, wie der Background ist und warum man nun hier ist. Bei all den offenen Punkten aktuell wäre das durchaus mal nett. Vor allem von den Personen selbst und nicht, dass du es immer übernehmen musst.4P|Matthias hat geschrieben: ↑19.08.2022 18:54 Liebe Leser,
heute dürfen wir den ersten Test von Sönke Siemens auf 4Players.de begrüßen. Sönke ist ein äußerst erfahrener Spielejournalist, der schon im letzten Jahrtausend in Tasten gehauen hat. Sönke hat Kommunikationswissenschaft studiert und bei der legendären Videogames angefangen. Später war er beim Airmotion Verlag leitender Redakteur der deutschen gamesTM und Chefredakteur von 360 Live und PS3M. Seit vielen Jahren ist er nun als freier Spielejournalist tätig – vielleicht kennt ihr ihn ja schon vom Gamesinsider-Podcast...
Viele Grüße
Matthias
Zum Test sag ich dann auch noch kurz was. Der Persona Look gefällt mir ja sehr gut, aber bei SMT V hat mich der starke Fokus auf den Kampf schon abgeschreckt (neben der Performance) und hier scheint leider auch nichts besonders Gutes entstanden zu sein.