Super Paper Mario
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habs mir auch gekauft und finde es super. Bin gerade kurz vor Konrad. ^^
Allerdings finde ich auch die etwas seltsame Übersetzung teilweise misslungen.
Da hat NoE einen schwachen Job gemacht, wenn ihr mich fragt.
Und für so etwas müssen wir unerklärliche 4 Monate warten, wo andere HErsteller sowas weltweit zeitgleich veröffentlichen.
Aber das ist ja nix neues für uns, nicht wahr?
NoE hat ja schon mehrfach Spiele entschärft oder lächerlich gemacht
Super Mario Sunshine -> Aus Flood wurde Dreckweg 08/15
Zelda: TWW -> Aus Windfall Island wurde Port Monee
Bei F-Zero X hatte es NoE nicht nötig, die Texte zu übersetzen. (Wenn das SEGA war, bitte zurücknehmen)
Aus Count Bleck wurde Graf Knickwitz, was gar nix mehr mit der Story zu tun hat und sie so verfremdet..
Aber sonst ist das Spiel sehr witzig gemacht. Ich lache allerdings mehr über die Situationscomedy als über die Texte. Leider ist das Spiel zu einfach, das stimmt. Würde dem Spiel um die 83 Punkte geben. Ist ne tolle Einstimmung auf Super Mario Galaxy. (Bitte lasst NoE nicht Rosetta übersetzen!)
Allerdings finde ich auch die etwas seltsame Übersetzung teilweise misslungen.
Da hat NoE einen schwachen Job gemacht, wenn ihr mich fragt.
Und für so etwas müssen wir unerklärliche 4 Monate warten, wo andere HErsteller sowas weltweit zeitgleich veröffentlichen.
Aber das ist ja nix neues für uns, nicht wahr?
NoE hat ja schon mehrfach Spiele entschärft oder lächerlich gemacht
Super Mario Sunshine -> Aus Flood wurde Dreckweg 08/15
Zelda: TWW -> Aus Windfall Island wurde Port Monee
Bei F-Zero X hatte es NoE nicht nötig, die Texte zu übersetzen. (Wenn das SEGA war, bitte zurücknehmen)
Aus Count Bleck wurde Graf Knickwitz, was gar nix mehr mit der Story zu tun hat und sie so verfremdet..
Aber sonst ist das Spiel sehr witzig gemacht. Ich lache allerdings mehr über die Situationscomedy als über die Texte. Leider ist das Spiel zu einfach, das stimmt. Würde dem Spiel um die 83 Punkte geben. Ist ne tolle Einstimmung auf Super Mario Galaxy. (Bitte lasst NoE nicht Rosetta übersetzen!)
mit der wiimote, womit sonst
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht: