Mit Hi-Fi Rush haben Tango Gameworks in der vergangenen Woche überraschend eine knallbunte Hommage an klassische Character-Action im Stil von Devil May Cry veröffentlicht. Die actionreichen Auseinandersetzungen werden mit Rhythmusspiel-Elementen verbunden - und stehen im harten Kontrast zum böse-blutigen Horror vom Studio-Aushängeschild The Evil Within steht. Das Ergebnis erinnert auf den ersten B...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hi-Fi RUSH - Test
Hi-Fi RUSH - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hi-Fi RUSH - Test
Eben den Trailer angeschaut... Wow, das sieht ja richtig gut aus! Hoffentlich ist es nicht zu zappelig...
niggs
Sehr schönes Spiel und wird zurecht überall hoch gelobt!
Zuletzt geändert von FroZ3nObi am 30.01.2023 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe richtig gute Shadow Drops!
Zuletzt geändert von USERNAME_10000053 am 30.01.2023 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als etwas älterer Zocker freue ich mich sehr, dass es noch außergewöhnliche Spielkonzepte gibt, die begeistern und auch entsprechend in Tests gewürdigt werden. Genau solche Spiele, die nicht nur den Einheitsbrei liefern, waren es immer, die besonderen Spaß gemacht haben - ja, das Hobby für mich ausgemacht haben - und meist in besonderer Erinnerung geblieben sind. Das Ding werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Gleichzeitig freue ich mich, dass es nach der Zeit auch für meine Box mal wieder etwas Exklusives gibt.
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
Allein der Vergleich mit Jet Set Radio reicht mir, um... na ja, um es mir im Gamepass auf meine Box zu laden. Tja, so richtige Superlative sind da jetzt nicht mehr drin, aber jsr war dermaßen cool damals, dass ich mir das eibfach geben muss.
Der Hammer ist dieses Spiel. Hab anfangs etwas gezögert es zu spielen, mittlerweile bin ich beim Vorletzten Boss. Sehr abwechslungsreiche Levels, mit viel Plattformen. Leider auch nicht einfach, aber faire Checkpoints. Bis jetzt ein sehr starker Anfang für MS. Redfall im März usw. Langsam bewegt sich bei MS etwas, hoffe ich.
Zuletzt geändert von gEoNeO am 31.01.2023 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Redfall kommt im Mai.gEoNeO hat geschrieben: ↑31.01.2023 08:20 Der Hammer ist dieses Spiel. Hab anfangs etwas gezögert es zu spielen, mittlerweile bin ich beim Vorletzten Boss. Sehr abwechslungsreiche Levels, mit viel Plattformen. Leider auch nicht einfach, aber faire Checkpoints. Bis jetzt ein sehr starker Anfang für MS. Redfall im März usw. Langsam bewegt sich bei MS etwas, hoffe ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich einfach ein tolles Spiel!