Season: A letter to the future - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Season: A letter to the future - Test
"Hier ist er, der erste Überraschungs-Hit des Jahres" wollte ich eigentlich schreiben, doch just gestern ist mir Cramer-san mit seinem Test von Hi-Fi Rush zuvorgekommen. Sei's drum! Denn das malerische Erzähl-Abenteuer Season: A letter to the future holt sich 88% in unserem Test – es erzählt auf warmherzige Weise von der Reise einer jungen Frau, die eine seltsam vertraute und doch fantastis...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Season: A letter to the future - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Season: A letter to the future - Test
Re: Season: A letter to the future - Test
Freut mich zu lesen, dass es gut geworden ist. Stand schon seit dem ersten Trailer auf meiner Liste. Und für aktuell 20 Euro im ps store sind mir auch "nur" 10h Spielzeit es wert.
-
- Persönliche Nachricht:
"junge Frau of Color"... Sorry, da hast du mich bereits verloren XD
Das Spiel werde ich vermutlich dennoch zocken, sieht durchaus interessant aus. Ich liebe virtuelle Road Trips.
Das Spiel werde ich vermutlich dennoch zocken, sieht durchaus interessant aus. Ich liebe virtuelle Road Trips.
- siebensus4
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt bin ich dankbar, dass es auch mal kürzere Spiele gibt. Ich hab genug Spiele, die 100+ Stunden dauern...
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja hübsch aus, ist mir dann aber doch zu wenig echtes Gameplay.
Schöner Test zu einem interessanten Spiel, das sich auch auf meiner Wunschliste befindet. Schaue ich mir auf jeden Fall irgendwann an.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ist doch echt gut, dass du dich in der Lage fühlst, ein Spiel trotz einer Protagonistin mit dunkler Hautfarbe zu spielen. Jetzt noch ein bisschen abwarten und es wird irgendwann alltäglichTestuser1874 hat geschrieben: ↑31.01.2023 14:39 "junge Frau of Color"... Sorry, da hast du mich bereits verloren XD
Danke! genau solche Spiele entdecke ich oft nur durch solche Tests
Hab' vorhin auch eine knappe 3/4 Stunde hineingeschnuppert. Atmosphärisch und erzählerisch ist der Ersteindruck schon Mal super.
Auf jeden Fall ein schöner Kontrast zu meinen beiden letzten Spielen (Doom Eternal & Knack 2)
Auf jeden Fall ein schöner Kontrast zu meinen beiden letzten Spielen (Doom Eternal & Knack 2)
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)