![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ok, im Ernst. Der Grafikstil von SF hat mir noch nie zugesagt.
Dann versuche ich mich lieber in MK reinzufuchsen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es soll so sein wie bei MK11, das bedeutet, man muss zwingend mit dem Internet verbunden sein und wenn Dir die Verbindung während des Single Player-Contents abbricht (zum Beispiel während der Türme), dann wirst Du zurück ins Hauptmenü geworfen und musst Dich neu anmelden.
Wie verhält es sich, wenn irgendwann mal die Server abgeschaltet werden? Ließe sich das Spiel im SP-Modus dann weiterhin spielen und speichern?Bachstail hat geschrieben: ↑19.09.2023 19:01Es soll so sein wie bei MK11, das bedeutet, man muss zwingend mit dem Internet verbunden sein und wenn Dir die Verbindung während des Single Player-Contents abbricht (zum Beispiel während der Türme), dann wirst Du zurück ins Hauptmenü geworfen und musst Dich neu anmelden.
Und selbstverständlich ist dann jeglicher erspielter Progress in den Türmen dahin.
hydro in progress hat geschrieben: ↑19.09.2023 22:13Wie verhält es sich, wenn irgendwann mal die Server abgeschaltet werden? Ließe sich das Spiel im SP-Modus dann weiterhin spielen und speichern?Bachstail hat geschrieben: ↑19.09.2023 19:01Es soll so sein wie bei MK11, das bedeutet, man muss zwingend mit dem Internet verbunden sein und wenn Dir die Verbindung während des Single Player-Contents abbricht (zum Beispiel während der Türme), dann wirst Du zurück ins Hauptmenü geworfen und musst Dich neu anmelden.
Und selbstverständlich ist dann jeglicher erspielter Progress in den Türmen dahin.
hydro in progress hat geschrieben: ↑19.09.2023 22:13
Wie verhält es sich, wenn irgendwann mal die Server abgeschaltet werden? Ließe sich das Spiel im SP-Modus dann weiterhin spielen und speichern?
Ich möchte einfach, dass meine Spiele auch in Zukunft noch funktionieren, wenn die Server abgeschaltet werden.Marverino0 hat geschrieben: ↑20.09.2023 00:29 Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Always online im Jahr 2023 noch ein Kritikpunkt ist. Was stört euch daran?
Sollte nun hoffentlich gefixt sein. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, aber ist korrigiert. Danke für den Hinweis.
Weil die Mortal Kombat-Server meiner Erfahrung nach nicht sonderlich stabil sind und sehr gerne mal die Verbindung verlieren, was einer der größten Kritikpunkte an MK 11 war und bis heute ist, das wurde also nie behoben.Marverino0 hat geschrieben: ↑20.09.2023 00:29 Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Always online im Jahr 2023 noch ein Kritikpunkt ist. Was stört euch daran?
Weil es einen haufen Abhängigkeiten (Router, Internetverbindung, Server, ...) schafft, die es für Singleplayer einfach nicht braucht, ohne dabei einen Mehrwert für den Spieler zu bringen. Was sollte mich NICHT daran stören?Marverino0 hat geschrieben: ↑20.09.2023 00:29 Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Always online im Jahr 2023 noch ein Kritikpunkt ist. Was stört euch daran?