Rainbow Six 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six 3

Beitrag von 4P|Bot »

Auf dem PC sind die so genannten Taktik-Shooter schon lange nicht mehr aus der Softwarewelt wegzudenken. Und auch auf Konsolen kommen Spiele wie Ghost Recon und Socom immer mehr in Fahrt. Mit Rainbow Six 3 rückt nun auf der Xbox ein weiterer Rechenknecht-bewährter Genre-Kandidat ins Rampenlicht und möchte für spannende Unterhaltung inkl. Headset-Unterstützung sorgen. Wir sind mit der Spezialeinheit in den Testkampf gezogen und verraten euch in der Review, ob die Anti-Terror-Einheit von Tom Clancy das Maß aller Dinge darstellt.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Yeah!

Beitrag von HerrSchmidt »

ich hatte schon die PC-Version und wollte fragen, ob die Team-KI die Befehle nun besser ausführt. In der PC-Version konnte man \"Blendgranate+Räumen\", als Selbstmord bezeichnen...
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Eigentlich gut

Beitrag von 4P|Mathias »

Tach auch,
zum Thema KI:
Ab und an kann es zwar vorkommen, dass das Team trotz Blendgranate in einen Hinterhalt läuft, doch im Allgmeinen verhält sich die Gruppe erstaunlich gut und koordiniert.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die PC-Fassung nicht gespielt habe und daher keinen direkten Vergleich hatte.

Selbstmord-Aktionen sind mir auf der Xbox höchst selten begegnet und waren meistens auf einen blöd gegegeben Befehl von mir zurückzuführen. :oops:

Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ok, thx.
Wenn ich endlich Live habe, kann mich nichts hindern es zu kaufen :D
Don Doener
Beiträge: 112
Registriert: 30.12.2002 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Doener »

Naja, ich war/bin von der Gegner-KI ab und zu schon etwas enttäuscht. Du ballerst auf einen Gegner los, triffst ihn nicht (weil z.B. ein Treppengeländer im Weg ist) und der Typ reagiert gar nicht darauf! Echt krass.

Im großen und ganzen ist das Teil aber echt geil! Vorallem Live machts laune!! :D
HanSolo2003
Beiträge: 361
Registriert: 12.03.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von HanSolo2003 »

wie isset das mit den headset?

reden da alle durcheinander oder gehts da richtig mit taktik und so zu?

würd mich ma interessieren!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich glaube und hoffe das es so ist. schon in der pc-version hat es genügt zu chatten und es wurde taktisch gespielt.
Antworten