Grabbed by the Ghoulies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@Matthias -t
Nix persönlich. Nur ich und viele andere teilen die Meinung das 4PLayers sich auch in 4Sony umbennenen könnte....man braucht nur die Tests verfolgen dann weiß man was ich meine.
Dein bis dato größter Witz war der True Crime Test.
Da hab ich herzhaft gelacht (oder wars gleich tierisch aufgeregt?) Doch tatsächlich zu behaupten die Xbox Version sähe \"eine ganze ecke oder klasse\" schlechter aus als die PS2 Fassung ist für mich schon jetzt der größte Witz des Jahres...echt, solche Humbug Aussagen erwarte ich eigentlich nur von der Bild....aber neuerdings auch von 4Players
Mein Tipp: Sony Brille absetzen beim Xboxspielen, dann klappts auch mit den Tests
Ach und wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie gerne behalten
Nix persönlich. Nur ich und viele andere teilen die Meinung das 4PLayers sich auch in 4Sony umbennenen könnte....man braucht nur die Tests verfolgen dann weiß man was ich meine.
Dein bis dato größter Witz war der True Crime Test.
Da hab ich herzhaft gelacht (oder wars gleich tierisch aufgeregt?) Doch tatsächlich zu behaupten die Xbox Version sähe \"eine ganze ecke oder klasse\" schlechter aus als die PS2 Fassung ist für mich schon jetzt der größte Witz des Jahres...echt, solche Humbug Aussagen erwarte ich eigentlich nur von der Bild....aber neuerdings auch von 4Players
Mein Tipp: Sony Brille absetzen beim Xboxspielen, dann klappts auch mit den Tests
Ach und wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie gerne behalten
Äh ich bin ja nicht gerade bekannt dafür, dass ich Konsolen liebe (bin eher der PC-Typ; Konsolen stinken, aber das ist eine andere Geschichte), aber hier muss ich mal meinen Senf dazu geben, auch wenn es keiner hören will (wer es nicht wissen will, der möge nun aufhören zu lesen).Cabal2k hat geschrieben: Dein bis dato größter Witz war der True Crime Test.
Da hab ich herzhaft gelacht (oder wars gleich tierisch aufgeregt?) Doch tatsächlich zu behaupten die Xbox Version sähe "eine ganze ecke oder klasse" schlechter aus als die PS2 Fassung ist für mich schon jetzt der größte Witz des Jahres...echt, solche Humbug Aussagen erwarte ich eigentlich nur von der Bild....aber neuerdings auch von 4Players
Wir haben beide Versionen (XBox und PS2) nebeneinander laufen lassen, gelichzeitig und man kann sehr deutlich sehen, dass die XBox Version deutlich gegen die PS2 Fassung veliert. Verwunderlich, unüblich, seltsam oder wie auch immer man das nennen will, aber so ist es. Hat mich auch verwundert und war eine echte Überraschung für uns alle, aber so ist es nun mal.
Ein Tip: vielleicht hast Du einen großen Laden (MediaMark und Co haben das meist) in der Nähe, der True Crime verkauft und auch auf XBox und PS2 und präsentiert. Dann schau Dir bitte beide Versionen an (optimal, zwei Ferneseher/Monitore nebeneinander). Ich denke dann wirst auch Du (als sichtlich eingefleischter XBox-Fan) sehen, dass Mathias hier recht hat.
P.S.: [URL]http://hurz.mikemth.de/pinguin.mpg[/URL]
Sebastian Rosendorfer
content management online games
[img:a1d33d0dfe]http://hurz.mikemth.de/4players_forum_avatar.gif[/img:a1d33d0dfe]
Sebastian Rosendorfer
content management online games
[img:a1d33d0dfe]http://hurz.mikemth.de/4players_forum_avatar.gif[/img:a1d33d0dfe]
@sebastian,
das ist hoffentlich nicht dein ernst das er bei mediamarkt mal beide versionen vergleichen soll. 1. haben die dort fernseher die nicht entspiegelt sind und 2. haben die noch nie was von einem rgb kabel gehört. 3. kann mir keiner erzählen das die ps2 version besser aussehen soll wenn das spiel allgemein grafisch der letzte rotz ist. selbst ein gta sieht grafisch noch wesentlich besser aus als ein TC.
das ist hoffentlich nicht dein ernst das er bei mediamarkt mal beide versionen vergleichen soll. 1. haben die dort fernseher die nicht entspiegelt sind und 2. haben die noch nie was von einem rgb kabel gehört. 3. kann mir keiner erzählen das die ps2 version besser aussehen soll wenn das spiel allgemein grafisch der letzte rotz ist. selbst ein gta sieht grafisch noch wesentlich besser aus als ein TC.
@sebastian
Sorry, aber wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich beide Versionen hier hatte. Hab beide verglichen und mein Fazit fällt genauso aus wie das aller anderer Seiten im Internet. TC sieht auf der Xbox halt besser aus. Ähhm ihr wisst doch das der kleine schwarze Designkasten die PS2 und der große Klotz die Xbox ist oder
Im übrigen bin ich nicht der einzige der das so sieht und ein eingefleichster Xbox Fan bin ich auch nicht. Spiele genauso gerne an der PS2.
Vielleicht ist eure Xbox Version ja ne Alpha oder was weiß ich. Die Endfassung die auf jedenfall im Laden steht sieht ich würde mal sagen 5-10% besser aus als die PS2 Version.
Greets
C2k
Sorry, aber wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich beide Versionen hier hatte. Hab beide verglichen und mein Fazit fällt genauso aus wie das aller anderer Seiten im Internet. TC sieht auf der Xbox halt besser aus. Ähhm ihr wisst doch das der kleine schwarze Designkasten die PS2 und der große Klotz die Xbox ist oder
Im übrigen bin ich nicht der einzige der das so sieht und ein eingefleichster Xbox Fan bin ich auch nicht. Spiele genauso gerne an der PS2.
Vielleicht ist eure Xbox Version ja ne Alpha oder was weiß ich. Die Endfassung die auf jedenfall im Laden steht sieht ich würde mal sagen 5-10% besser aus als die PS2 Version.
Greets
C2k
Wat is los 4Sony???
...will sich wohl keiner mehr der diskussion stellen, da die 4Sony Leute wohl wissen das die Xbox Fassung besser als die PS2 Fassung aussieht...alle anderen Aussagen sind nämlich lächerlich. bin mal gespannt wann der test korrigiert wird!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: