BlackSite

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ravn hat geschrieben:Hab das Spiel geschenkt bekommen, wollte es patchen aber der Patch lässt sich nicht installieren weiß jemand woran es liegt?
Meinst du jetzt, dass das Spiel nach dem Patch nicht mehr startet, oder lässt sich der Patch erst gar nicht ausführen?
Wenn Letzteres der Fall ist, dann hast du bestimmt das Original, der Patch ist jedoch fehlerhaft. Sowas hatte ich auch mal, ist aber schon lange her. Das war bei Grim Fandango, soweit ich mich erinnere. Lade den Patch einfach nochmal neu herunter und probiere es nochmal aus.
Wenn Ersters zutrifft, tja, dann bist du wohl ein kleiner Raubkopierer. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Ravn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravn »

Alles in Ordnung. Die deutsche Version ist schon gepatcht, daher ist ein patchen nicht nötig. Das Spiel finde ich aber auch nicht so übel, würde 75% geben.

Lass dir nächstes mal ein original Spiel schenken. Wink
Das Spiel ist original!!!
:lol:
Der Virus der uns alle holt ist stark in der Verbreitung!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na dann will ich nichts gesagt haben, gibt nur manchmal hier so schlaue User, die ihre Probleme mit Kopieen hier niederschreiben. ;)

Ohne das Spiel zu besitzen ist es auch schwer zu wissen, dass in der deutschen Version bereits der Patch drin ist. ;)

@EvilNobody: beide Fälle können Kopieen sein, bei manchen Spielen erkennt die Installation des Patches bereits ob das Spiel original ist oder nicht.
RocK.iS.cOoL.!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RocK.iS.cOoL.! »

Ich finde Blacksite eig. ganz gut. Ich werde es mir Kaufen aber noch nicht jetzt^^

PS: Wie Kann man staatlicht geprüfter Konsolen-Shooter
oder sowas werden??
RocK.iS.cOoL.!!!

In Tokyo einen Mann zu finden, der nicht gefunden werden will, ist ein verdammt harter Job
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

RocK.iS.cOoL.! hat geschrieben:Ich finde Blacksite eig. ganz gut. Ich werde es mir Kaufen aber noch nicht jetzt^^

oder sowas werden??
Es gibt hier auf 4players verschiedne "Tests" wie die Shooter-Tests oder die Rollenspiel-Tests. Da musst du fragen beantworten, und je nachdem was du angegeben hast bekommst du eine schöne Signatur unten hingeflatscht. :wink:
Schau einfach im News-Archiv, da müsstest du die ganzen Tests noch finden.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

RocK.iS.cOoL.!
Persönliche Nachricht:

THX Aber ich weiss 1. net wo das News-Archiv ist und 2. bin ich neu hier da kenn ich noch nicht so qut aus
RocK.iS.cOoL.!!!

In Tokyo einen Mann zu finden, der nicht gefunden werden will, ist ein verdammt harter Job
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

RocK.iS.cOoL.! hat geschrieben:PS: Wie Kann man staatlicht geprüfter Konsolen-Shooter oder sowas werden??
So mein Freund. Nun erzähl mir doch erstmal welche von den drei NG-Konsolen du dein Eigen nennen darfst.
Nun kommt es ganz auf deine Antwort an, ob ich dir weiterhelfe oder nicht.

Spaß. :)

Die Vorgehensweise, die dir Evil Nobody vorgeschlagen hat, ist die übliche.

Du kannst es dir aber auch einfacher machen und ein wenig...schummeln. :twisted:

Such dir in den verschiedenen Foren einfach einen User raus, der deine gewünschte Signatur hat.
Kopiere dann einfach die Grafikadresse der Sig und füge sie in dein Sig-Fenster ein (zu diesem gelangst du wenn du auf Profil - bearbeiten - Foreneinstellungen gehst).

Viel Spaß noch weiterhin. Und wehe ich habe jetzt einem PS3ler geholfen.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Stimmt hydro, da hätte ich auch drauf kommen können. :oops:

-TNT-

Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

so grade blacksite durch, und ich muss sagen so ein langweiliges monotones geballer hab ich seit serious sam nichtmehr erlebt ....
ausserdem viel zu kurz!

60% von mir mehr net!
Bild
Bild
RocK.iS.cOoL.!
Persönliche Nachricht:

THX aber Ist das so richtig?!
RocK.iS.cOoL.!!!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

RocK.iS.cOoL.! hat geschrieben:THX aber Ist das so richtig?!
Oh sorry, da habe ich wohl einen kleinen aber nicht unwesentlichen Teil meiner Erklärung weggelassen. :)

Geh nochmal in dein Sig-Fenster und schreibe folgendes:

Setze vor deine Grafikadresse dieses Zeichen: [img]

Und nach deiner Grafikadresse dieses Zeichen: [/img]

Sprich: Deine gewünschte Signatur verwandelt sich erst zu dieser, wenn du deine Grafikadresse zwischen die beiden oben genannten 'Zeichen' quetscht. Die eckigen Klammern rufst du mit der Tastenkombination Strg+Alt+Taste für entsprechende Klammerseite auf.

Probier´s mal aus. Müßte jetzt eigentlich klappen.

:wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

RocK.iS.cOoL.! hat geschrieben:Ich finde Blacksite eig. ganz gut. Ich werde es mir Kaufen aber noch nicht jetzt^^

oder sowas werden??
Deine neue Signatur geht aber wirklich an die Grenze. :lol:
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Schade...

Beitrag von DenniRauch »

Hatte eigentlich große Erwartungen an das Game aber wie's aussieht pfeif ich wohl drauf...
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
maurice94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurice94 »

Könnte mir jemand die Systemanforerungen von BlackSite geben?? :lol:

Danke schon mal im Vorraus
maurice94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurice94 »

Also hat sich erledigt mit den Anforderungen! Hab das Siel jetzt und ich muss sagen....es ist das dümmste Spiel aller Zeiten!!! :twisted: :twisted:
Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.
Antworten