Ich lese mir generell die Tests hier durch.EvilNobody hat geschrieben:Dann lies´die Tests von Bodo halt nicht.
Scheinbar kannst du es ja nicht lassen, und dann beschwerst du dich darüber, dass verbuggter Müll gerecht abgestraft wird.
Wenn Du dem Bodo soviel Verständnis zufächern kannst, dann bitte. Soll mich nicht weiter stören.
Ich selbst hasse Bugs wie die Pest. Das heisst aber noch lange nicht, dass Bodo nur Bugs (ob vorhanden oder nicht) anspricht und ich dies permanent widerspreche.
@ Bodo
Die "Gurke" Hammer & Sichel habe ich mir zu dem Zeitpunkt sehr wohl gekauft und war positiv überrascht. Es ist sicherlich nicht mein Lieblings-Game, doch wurde es an völlig falschen Punkten runter gemacht. Wundert mich, dass Du Dich da gar nicht mehr dran erinnern kannst ...
Ich weiss nicht ob es nur mir so vorkommt, aber dieses Schlussplädoyer "spielt schön weiter" kommt so niveaulos rüber, als sei Dein Gegenüber Mitglied der Krabbelgruppe.
Persönlich habe ich nichts gegen Dich (kenne Dich ja auch gar nicht) nur finde ich Deine Tests ernsthaft seltenst zutreffend.
Dinge wie "Geschmack" etc. sprechen wir natürlich nicht an, da man ja objektiv bleiben soll.
Obwohl Du immer wieder mal 'nen Zacken zuviel Subjektivität gebrauchst.