raff es endlich .. es ist ein XBL Arcade Spiel und kein Vollpreisspiel das 60 Euro kostet .. sondern knapp 8 Euro und ist auf next gen bzw. HD umprogrammiert Es war nie auf der Xbox zu haben und nu kann man es spielen wenn man es will.. wenn nicht, dann nicht! Versteh dein kramphaften Versuch es schlecht zu machen nichtAltair_der_Assassine hat geschrieben:LEUTE!!!!! Wir sind im Next-Gen Zeitalter!!! Was soll da so ein alter Scheiß?
Rez HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lesen gefährdet die Dummheit
Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
jo find ich auchBuakaw hat geschrieben:Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
8€ sind viel zu viel für so ein geiles spiel^^^^^^^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du sprichst mir aus der Seele!Malf.Tassadar hat geschrieben:jo find ich auchBuakaw hat geschrieben:Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
man achte auf die ironie: ^^^^^^^^Altair_der_Assassine hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele!Malf.Tassadar hat geschrieben:jo find ich auchBuakaw hat geschrieben:Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur ein 8€ Arcade Game grafisch mit einem 60€ Vollpreis Hype Titel vergleichen
Ich glaub ich werd nicht mehr, wer es nicht haben will, soll es halt nicht kaufen, ich nehme alles mit was ich bekommen kann. Hauptsache ich habe wenigstens die Möglichkeit es zu spielen. Werde es heute mal testen, wenns gefällt kauf ich es, wenn nicht halt nicht.
Ich glaub ich werd nicht mehr, wer es nicht haben will, soll es halt nicht kaufen, ich nehme alles mit was ich bekommen kann. Hauptsache ich habe wenigstens die Möglichkeit es zu spielen. Werde es heute mal testen, wenns gefällt kauf ich es, wenn nicht halt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. 8 Euro sind nun wirklich nicht die Welt, da kann das SPiel ruhig mal ein bisschen kürzer sein. Mich persönlich stört das nicht , solange der Rest stimmt.rulor666 hat geschrieben:Wie kann man nur ein 8€ Arcade Game grafisch mit einem 60€ Vollpreis Hype Titel vergleichen
-
- Persönliche Nachricht: