Carve
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Carve
Wasserrennen auf der Xbox - das gab es doch zuletzt vor knapp zwei Jahren mit Spashdown. Kein schlechter Zeitpunkt also, um mal wieder einen entsprechenden Racer vom Stapel laufen zu lassen. Argonauts Jetski-Action Carve scheint da gerade recht zu kommen und lockt auch noch mit günstigem Preis und Xbox-Live-Unterstützung. Ob auch der Spielspaß hohe Wellen schlägt, erfahrt ihr im Test.
Günstiger Preis?
Ist das ein Irrtum oder meintet Ihr wirklich günstiger Preis? Bei Amazon kostet es 58 €, und das ist für ein weniger als Mittelklasse Spiel meines Erachtens nicht günstig.
Spiele sind sowieso viel zu teuer, aber Normalpreis für so ein Spiel ist nicht günstig.
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Re: @4p_jens
nein die habe ich nicht. feiner test by the way.
mich hätte nur mal interessiert, ob euch die anzahl der xbox live-user in carve (meinetwegen zu test-zeiten) zufriedenstellen konnte? die geringen verkaufszahlen des titels bewirken nämlich leider sehr geringe online-resonanzen. sehr schade wie ich finde, da argonaut einen sehr gelungenen online-modus aus dem hut gezaubert hat. in meinen augen auch ein wenig besser als 77% - daher das statement zuvor.
mich hätte nur mal interessiert, ob euch die anzahl der xbox live-user in carve (meinetwegen zu test-zeiten) zufriedenstellen konnte? die geringen verkaufszahlen des titels bewirken nämlich leider sehr geringe online-resonanzen. sehr schade wie ich finde, da argonaut einen sehr gelungenen online-modus aus dem hut gezaubert hat. in meinen augen auch ein wenig besser als 77% - daher das statement zuvor.
@benosch
du hast recht, viel los war auf den servern nicht, vor allem deutsche spieler machten sich rar...
trotzdem musste ich nie einsame duelle fahren und konnte auch das ein oder andere rennen zu acht erleben :wink:
die mehrspielerwertung berücksichtigt hingegen nicht nur die online-, sondern auch die offline-möglichkeiten und gerade im 2-spieler-splitscreen fällt der spielspaß mangels zuschaltbarer cpu-gegner und erst mühsam freizuspielenden strecken etc. doch spürbar ab...
im vergleich zu den gerade einmal 70% im einzelspielermodus, halte ich 77% im multiplayer daher nach wie vor für angemessen
trotzdem musste ich nie einsame duelle fahren und konnte auch das ein oder andere rennen zu acht erleben :wink:
die mehrspielerwertung berücksichtigt hingegen nicht nur die online-, sondern auch die offline-möglichkeiten und gerade im 2-spieler-splitscreen fällt der spielspaß mangels zuschaltbarer cpu-gegner und erst mühsam freizuspielenden strecken etc. doch spürbar ab...
im vergleich zu den gerade einmal 70% im einzelspielermodus, halte ich 77% im multiplayer daher nach wie vor für angemessen
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Re: @jens
das ist ja sehr interessant, denn bei mir fand nur ein einziger (aus frankreich) den weg in die lobby. an allen anderen tagen sah es über xbox live alles andere als rosig aus. eine volle lobby mit ingesamt acht spielernaturen hätte ich mir zu gern erhofft, aber wie gesagt, fehlanzeige.
worauf ich eben hinaus wollte: es ist schwer hier das richtige bewertungssystem zu finden. da carve in meinen augen ein erstklassiker online-titel ist, aber durch die geringe nachfrage sein potenzial nicht richtig unter beweis stellen kann. das war/ist im hinblick auf die xbox live-tauglichkeit bei beispielsweise pgr2 (selbst vor release) wieder ganz anders.
wird denn carve bei 4players.de auch noch nach dem test gespielt?
worauf ich eben hinaus wollte: es ist schwer hier das richtige bewertungssystem zu finden. da carve in meinen augen ein erstklassiker online-titel ist, aber durch die geringe nachfrage sein potenzial nicht richtig unter beweis stellen kann. das war/ist im hinblick auf die xbox live-tauglichkeit bei beispielsweise pgr2 (selbst vor release) wieder ganz anders.
wird denn carve bei 4players.de auch noch nach dem test gespielt?
@benosch
dann hatte ich wohl glück, denn während meiner testphase bekam ich es gleich mit einem ganzen rudel engländer und franzosen zu tun. vielleicht weil gerade ostern war?!
in der regel hab ich meistens einfach selbst ein game gehostet und es kamen nach jedem rennen immer wieder ein paar neue spieler hinzu...
im augenblick fehlt zwar die zeit für weitere carve-sessions, aber endgültig ad acta gelegt wurde das testmuster noch nicht! :wink:
in der regel hab ich meistens einfach selbst ein game gehostet und es kamen nach jedem rennen immer wieder ein paar neue spieler hinzu...
im augenblick fehlt zwar die zeit für weitere carve-sessions, aber endgültig ad acta gelegt wurde das testmuster noch nicht! :wink:
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Re: @jens
na das will ich doch wohl schwer hoffen.
auch bei mir sieht es zeitlich eher angespannt als entspannt aus, doch vielleicht könnten wir uns nichtsdestotrotz in einer freien minute innerhalb eines xbox live-matches die frische briese mit ein paar gekonnten tricks um die ohren hauen.
ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
auch bei mir sieht es zeitlich eher angespannt als entspannt aus, doch vielleicht könnten wir uns nichtsdestotrotz in einer freien minute innerhalb eines xbox live-matches die frische briese mit ein paar gekonnten tricks um die ohren hauen.
ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
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