N+

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

N+

Beitrag von 4P|BOT2 »

Weniger ist manchmal mehr - das gilt für die erfolgreiche Diät ebenso wie für den Tanga oder Dinge mit Dieter Bohlen. Konzentriert man sich auf das Wesentliche, die Essenz eines Objektes, kommen hin und wieder ganz wunderbare Sachen dabei raus. Wie z.B. N+....

Hier geht es zum gesamten Bericht: N+
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

n+

Beitrag von -Keule- »

ich spiels aufm pc und ich liebe dieses spiel, was mir allerdings an der 360 version aufgefallen ist, ist der kleine bildausschnitt. kann man das umstellen bzw stört es beim spielen, oder merkt man es garnicht?
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

jupp, kann man umstellen (man drücke auf den rechten Analogstick), es gibt 3 zoomstufen, wobei die mittlere die meiner Meinung nach Beste ist.
Aber Du kannst auch den Bildausschnitt vergrößern, oder mal ganz nah rangehen, was auch stylish ist...

spiel ist wirklich gut, aber sehr schwer... dadurch hat man aber auch laaange was davon
Zuletzt geändert von Legolars81 am 29.02.2008 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
XP_SPLICER51
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XP_SPLICER51 »

Hey, is ja lustig. :König:
Benutzeravatar
Zuarin
Beiträge: 60
Registriert: 03.08.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

saugeil das Spiel
wers auf PC zocken will hier der link:
http://www.thewayoftheninja.org/n_downloads.html
Für Warcraft 3 und Starcraft brauchst du training,
für Counterstrike brauchst du Skill,
aber für WoW brauchst du nur eins :Zeit
www.sp-studio.de
Bild
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich würde mich freuen wenn xbla und psn downloadables regelmässig getestet würden.
es dürften bei dem preiss auch gerne halbseiter werden....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

ich beneide die 360 Besitzer.^^

@4players der minimalistische Grafikstil ist positiv sowie negativ?ah..OMG?
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Bin ich der einzige, der das, was sich bei den NG-Konsolen an downloadbarem Content tut, interessanter findet, als die meisten Vollpreistitel?
Schön das es wieder einen Markt für kleine, alternative Spiele gibt. Ich hab schon gedacht, die Zeiten sind seit C64 und Amiga endgültig vorbei! 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Geiles spiel macht absolut spass, gerade der online modus, kann man richtig schadenfreudig sein ; ((


Am anfang wird man aber est einen schock bekommen, weil alles ziemlich grau ist^^. Wenn der schock überwunden ist, denkt man junge ist das schwer, aber das legt sich auch, bekommt man schnell raus.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Japs, der Schock am Anfang ist definitiv da, aber das Spiel macht im Multiplayer einfach nur verdammt viel Laune !

Ob du nun alle Einzelspielerlevel mit bis zu drei Freunden abschließt, oder dich doch für die Multiplayerkampagne entschließt, lieber Rennen mit deinen Freunden veranstaltest, oder 'wer überlebt am längsten ?' spielst. Das Spiel bietet jedem etwas ! :)

Und durch die Vielzahl an Level geh ich mal davon aus, dass auch eine gewisse Langzeitmotivation vorhanden ist.
Und solltest du mal alle durch haben, kannst du dir jederzeit neue runterladen, oder selber welche kreieren. ;)

Hab mir echt lange überlegt, ob ichs für 800 Punkte runterladen soll, aber ich bereue hier nix !
Spiel ist super, zumidest im MP. ^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
TarantinoFan88
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2007 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Es ist doch recht merkwürdig, bei solchen großen überdugetierten Mega Games verhunzen sie manchmal, ausser die Grafik, die Steuerrung und den Spielspaß, aber bei solchen simplen Spielen, die in der Entwicklung vielleicht 10 - 20 Tausend gekostet haben, bleibt sowas enthalten

PS:
Tipp für die Spielehersteller von Driv3r und Konsorten, stellt am besten so Online spiel Entwickler ein, die können es, wie es scheint, besser.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

geilo das game
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
xboxplayer111
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2009 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxplayer111 »

ich würds mir holen aber es hat mal nur 400 gekostet un da hab ich es mit nich gekauft deswegen komt des dumm wen ich das mir jez für 800 kauf
:oops:
Antworten